Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toad   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 13:52
omg...muss üben X_X absolut grauenhafte pc colo *weiterüb*

is für fellfloh das bild ^^ sein rpg chara sharion
*abhau*
hab die hautfarbe etwas dunkler gemacht weil ich mir dachte das passt besser zu dem getigerten
Themen:
Catboy, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

vergessen:
schatten im auge -_- omg

immernoch:
problem mit hg und multiplizierten ebenen will mir nicht endlich jemand helfen *anfleh* xD

und:
als nächstes is sillis bild dran dass ich ihr schon so lange versprochen hab ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-28T22:23:25+00:00 29.07.2008 00:23
muhahahaha, woher kenn ich das bild nur?
+flausch*
Von:  Ariana_Testudo
2008-01-17T12:25:19+00:00 17.01.2008 13:25
Was ist das o.O...uiii wei süüüßßßß..
Wieso tust du mir das nur immer an XD....schon wieder depri ist..aber jetzt hab ich ein neues Vorbild das mich vorantreibt damit ich immer besser werde im zeichnen...
Jetzt kommt von dir wahrscheinlich ein Gegenkommentar das es noch viele andere Zeichner auf Mexx exestieren die besser zeichnen, die kenn ich aber nicht persönlich...ich orientiere mich lieber an Zeichnern die ich kenn und jetzt bist du nun mal mein neues Opfer :p...
Also mal schön weiter damit ich angespornt werde besser zu werden ^^...
Von:  Luii-Fau
2008-01-10T20:44:31+00:00 10.01.2008 21:44
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh süss katze!!! ^^ ich mein natürlich beide XD.

Boah geistreiche Kommentare von der Luii ^^", tschuldigung!
Von:  Auxura
2008-01-06T20:14:25+00:00 06.01.2008 21:14
wow ... da sind richtig schatten drin .. also ich find das bild echt klasse .. und du steigerst dich von bild zu bild .. *nick*
die katze ist oberhammer .. süß .... sowie der kerl .. (aber das weißt sicher selbst hehehe)
was du eventuell besser machen könntest, mer an den haaren arbeiten *nick* ... ^^ aber ich betone sie sind nciht schlecht, du arbeitest ja auch noch nciht lang mit dem computer von daher .. eigentlich erste sahen ...
aber ich wollt nicht schon wieder ein sinnloses kommentar abgeben ... du weißt schon ... "oh wie süß geb *1 geb und favo*"
also gut e nacht meine liebe ... ^^
man sieht sich *gggggg*
Ju
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:49:03+00:00 06.01.2008 18:49
Hallo ^,^

na wie geht's ^-^ich finde das sollte man höfflicherweise auch bei einem "Kommentar" fragen
wenns um Kommentare gibt dann könnte ich die Leute irgendwie zu tode schreiben *smile*

So aber nun zum eigentlich zu deinem Bild
Ich finds einfach nur schön verdammt schön!
Ich liebe catboybilder sowas von gern und dieses hat sowas
warmes schönes "ruhiges" finds einfach schön!
Tolle Farbkombinationen
geiler hammer Hintergrund nicht jeder macht
heute noch hintergründe nicht jeder obwohl die so
schön sind wie man an deinem Meisterwerk sieht.

Mal ehrlich wie lange haste dran gessen x.x sicher
ewig oder?
Nerv ich schon wenn ja sorry >,< aber ich bin selber
nicht der begabteste Zeichner und lern durch so fragen
immer mords viel ^^ hört sich blöd an oder?
Wie lange zeichnest du schon? Sicher ewig oder? Ich
zeichne auch schon 8 jahre und werde einfach nicht besser T.T
Wenn ich dann son bild sehen wie das dann x.x wird man
voll neidisch irgendwie ^^ ich spinne oder?
Sorry >.< aber xD wie gesagt ich LIEBE ES kommetnare zu schreiben
wei du an meinem namen sicher sehen kannst ^-^'
Ich könnte da echt romane schreiben xD (darum heiß ich auch kommentar)

Naja also abschließend gesagt:

GEIL GEIL GEIL GEIL
dein bild ist geil!
Ich mag catboys und catgirls ^^
ich mag dein Bild
ich geb dir ne 1 und
verzieh mich xD damit du
deine Ruhe hast ^-^

Ach ja eine frage noch >.<
Die soll nich unverschämt klingen aber
gibtst du mir vielleicht auch ein Gegenkommi ^-^?
Ich würd gern besser werden >.< ich will nicht betteln oder so
EHRLICH nicht aber ich liebe kommentare schreiben und lesen also ich würd mich echt wahnsinnig freuen ich geb dann auch immer wieder gegenkommis zurück ^^ also ich wäre echt dankbar aber wie gesagt musst du nicht *peinlich* ich wil eigentlich nicht betteln
Ich hör dann mal auf ^-^'

Deine Kommentar
Von:  -Ruka-
2008-01-06T16:15:49+00:00 06.01.2008 17:15
so schlimm finde cih die Colo gar nciht, im Gegenteil, die ist echt super^^

das Kätzchen auf dem Kopf ist absolut niedlich
und der Junge (soll doch sicher einer sein), also Sharion, ist auch super coloriert und super gezeichnet^^
Von:  Screw44
2008-01-06T13:06:54+00:00 06.01.2008 14:06
I love it!^^ Des is supa süß :3
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-01-06T12:59:29+00:00 06.01.2008 13:59
woahhh was fürn knuffiges dingeskirchen fiech da oben .. waaaaa *habenwill* mal nurmal das ding in reinform dann druck ichs ma aus und hängs an die wand *lol* wie geil :)