Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2023 21:05
Hier kommt mein dritter Beitrag für die Midi-STA "Das Jahr des Hasen" auf Kakao-Karten.de. ^-^

Ich bin ein wenig überrascht, das ich nach langer Zeit mal wieder ein Mädchen gezeichnet habe und dann noch mit ungewöhnlicher Haarfarbe, aber ich hatte voll Bock. >u<v

Die Story zu der Kakao ist simple. Das Mädchen liebt den Winter, den Schnee und natürlich Hasen. Darum hat sie sich warm angezogen, ihre Hasenmütze aufgesetzt und draußen 2 Schneehasen gebaut. Diese sind ihr so gut gelungen, das sie selbstverständlich ein Foto mit ihrem Handy machen will, welches auch in einer Hasenhülle steckt. ~.^

Gemalt hab ich die Karte mit Copic Ciaos als Grundton und die Schattierungen, sowie die Outlines mit Polychromos. Ich hoffe meine Idee findet Anklang und zaubert den ein oder anderen von euch ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe winterliche Häschengrüße, usagi~/人 ◠ ‿‿ ◠ ❀\
Themen:
Chibi, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibi (weibl.)

Unterthemen:
Winter

Vergeben an:
Midi-STA "Das Jahr des Hasen" auf Kakao-Karten.de

Materialien:
Copic Ciaos, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-11-27T19:48:09+00:00 27.11.2023 20:48
Aw, Zuckerschock. Sogar ihre Mütze und das Handy passen zum Hasenthema. Schön. ^^
Antwort von: daietto_usagi
27.11.2023 23:07
Ja klar, wenn dann richtig. ^//-//^ Freut mich sehr, das sie dir gefällt. ♥
Von:  Nudelchen
2023-11-27T16:22:06+00:00 27.11.2023 17:22
Das ist aber ein niedliches Motiv. :D
Das Chibi-Mädchen sieht richtig süß aus und die Hasenmütze verstärkt das nur noch. xD
Und die Hasen aus Schnee sind ebenfalls einfach super putzig! ^__^
Antwort von: daietto_usagi
27.11.2023 18:53
Danke dir. <3 Ja die Mütze lieb ich auch. XD Und die Schneehase. <3 Müsst man mal selber bauen.