Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2023 11:52
Diese Karte hatte ich für meine Halloween Giv auf Insta gezeichnet ich liebe Pokémon Motive einfach so sehr^^
Bei so kleinen Karten macht mit der Hg auch richtig spaß^^
Themen:
Pokémon, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bisasam (001), Shuppet (353), Paragoni (708)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appare_Sorano
2024-04-15T23:54:56+00:00 16.04.2024 01:54
Halloween und Pokemon passen einfach zusammen, das Bisasam sieht auch echt niedlich aus.
Von:  sma
2024-04-01T14:30:21+00:00 01.04.2024 16:30
Das ist wirklich eine süße Karte - man erkennt sofort, dass sie passend zu Halloween sein soll. Klar, Geistpokemon passen da super - und Bisasam hat sich ja geradezu herausgeputzt (oder ist es ein Zombie?), um passend zu Halloween zu sein. Ich finde es toll, dass es hier so passend zu Halloween violett gefärbt ist und einen Kürbis auf dem Rücken trägt. :D
Dazu ist die ganze Szenerie echt zu niedlich. ❤ Mir gefällt die Interaktion zwischen Bisasam und Paragonie total - und es ist eine tolle Idee, wie Schuppet, die beiden da ein bisschen versteckt beobachtet. Ich frage mich direkt, ob Bisasam und Paragonie öfter so interagieren und Schuppet vielleicht gern Teil ihrer kleinen Freundschaftsgruppe wäre. :3 Die anderen, kleiner eingezeichneten Pokis, ergänzen das ganze noch sehr schön und machen die Karte echt belebt. Ich kann wirklich nur über die Details hier staunen, wenn ich mir vor Augen führe, wie klein solche Karten doch immer sind...
Von:  vallendrael
2024-03-31T07:44:30+00:00 31.03.2024 09:44
Ich finde cool, wie man gleichzeitig erkennt, dass es eine Halloween-Karte ist und auf der anderen Seite sieht es einfach süß aus, wie das Zimbie-Bisasam und das Paragoni einander anstrahlen. :3 Als hätten sich zwei richtig gute Freunde gerade wieder getroffen oder als hätten sie gerade eine besonders gute Zeit zusammen. Und das Shuppet sowie Irrbis im Hintergrund möchten gerne dazu, obwohl zweiteres noch etwas schüchtern schaut. Die Laterne des Paragoni schaut auch hübsch aus und bietet mit ihrem Leuchten eine logische Lichtquelle neben dem Mond und den Sternen. :3 Hat die ein anderes Zombisam oder Irrbis gespendet? :3 Vielleicht ist auch ein Lichtel in der Laterne, sodass sie leuchtet... obwohl, ist deren Feuer nicht blau? Hätte aber nicht so einen schönen Kontrast zum Himmel gebildet.
Ich mag es auch, wie die Schatten von den beiden Entwicklungen im Hintergrund noch ominös schweben. Das gibt ihnen wirklich den Eindruck von Geistpokémon, obwohl Golbat ja eigentlich keins ist. :3
Haha, ja, wenn man nicht viel davon malen muss, geht Hintergrund wirklich. XD Besonders mag ich die Blätter hinter dem Shuppet, die lassen es entweder so wirken, als würde es sich dahinter versteckt haben, oder als hätte es sich einen Kamm / eine Mähne gebastelt. :3 Quasi ein Halloween-Kostüm für ein Geistpokémon. xD Ich mag auch, wie du die Lichtverschiebung hinbekommen hast, dass vorne der Hintergrund trotz Laterne insgesamt etwas dunkler ist als hinten, weil hinten eben mehr Licht von den Sternen und dem Mond reflektiert wird.
Die körnige Textud der Aquarellbuntstifte gibt dem ganzen auch mehr den Eindruck von entweder Geistphotographien oder tatsächlich einer mondverhangenen Nacht, in der die Details einfach etwas untergehen.
Von:  Vegetasan
2024-03-31T03:25:47+00:00 31.03.2024 05:25
eine süße Idee zu Halloween. die Pokémon sind dir wirklich gut gelungen.
Von:  ToraEngel
2024-03-13T16:02:36+00:00 13.03.2024 17:02
uhhh nice, mag Geistpokemon x3
und das Zombie-Bisasam gefällt mir auch sehr ^^
nice Komposition und der Hintergrund ist auch toll