Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2023 17:22
dies ist eine 35 Minuten Speedkarte für Varanea.
Wir hatten uns auf einen 30 Minuten Tausch geeinigt und dabei ist dieses Füchslein entstanden.

VG
Jondy
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-25T19:15:41+00:00 25.11.2023 20:15
Das ist eine echt coole Karte!
Den Stil mit den weißen, schraffierten Flächen vor den bunten Hintergrund, finde ich total interessant!
Außerdem ist der Fuchs wunderschön gezeichnet. Das Fell wirkt so fein und weich. ^^
Antwort von:  Jondy
26.11.2023 14:40
Vielen lieben Dank. Ich glaube ich muss mal mehr von so schönen freien Motiven machen...das macht echt Spaß. ^^
Antwort von:  Nudelchen
26.11.2023 19:27
Das kann ich mir gut vorstellen. :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenn du noch weitere solcher Motive machst. ^^