Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2023 15:24
Da die Karte wohlbehalten bei Nudelchen ankam, kann ich sie euch jetzt zeigen. :D Eine Überraschungskarte!
Aizawa hat seltsamerweise dieses Bild in meinen Kopf erschaffen. Bin ich neidisch? Vielleicht... Ist die Karte meine Mood? Auch vielleicht. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shōta Aizawa / Eraser Head

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-25T20:00:39+00:00 25.11.2023 21:00
Vielen vielen Dank noch einmal für diese tolle Überraschung! Ich habe mich wirklich unheimlich über diese liebe Geste und natürlich auch das Motiv selbst gefreut. Und tue es auch immernoch. <3
Das Motiv ist so witzig und süß!
Die vielen Katzen sind außerdem super niedlich gezeichnet. xD
(Und ganz vielleicht ist die Karte auch meine Mood... xD)
Antwort von:  Mayalet
25.11.2023 22:25
Das freut mich sooo sehr. <3