Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2023 08:54
Hallo zusammen,

ich versuche nach und nach noch alte Bilder hochzuladen... hier ist noch was von 2021 :D Wie die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn.

Jedenfalls war deis eine Aktion von Kais Wunschkonzert. Da konnte man sich Charaktere auf KakaoKarten wünschen :) Werd ich hoffentlich bald wieder machen

Auf jedenfall können sich meine Patrons einen Wunschcharakter jeden Monat auf nem Poster wünschen. Sobald diese mal fertig sind, gibts die für meine Patrons kostenlos, als Dankeschön ^^

Bei Fragen gerne melden.

Bitte verwendet meine Bilder nicht ohne Erlaubnis.

Für weitere Werke:
linktr.ee/kaisartbook
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-25T20:04:18+00:00 25.11.2023 21:04
Auch das hier ist eine echt hübsche Karte. Der weiche Farbverlauf im Morgenhimmel sieht super schön aus! ^^
Von:  Kerstin-san
2023-11-25T16:38:06+00:00 25.11.2023 17:38
Hallo,
 
also mir gefällts. Die Farbgebung lässt das Bild sehr weich wirken und ich mag total wie du Wolken malst. Das sieht sehr schön aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
25.11.2023 19:56
Vielen lieben Dank<3