Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2023 08:53
Hallo zusammen,

ich versuche nach und nach noch alte Bilder hochzuladen... hier ist noch was von 2021 :D Wie die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn.

Jedenfalls war deis eine Aktion von Kais Wunschkonzert. Da konnte man sich Charaktere auf KakaoKarten wünschen :) Werd ich hoffentlich bald wieder machen

Auf jedenfall können sich meine Patrons einen Wunschcharakter jeden Monat auf nem Poster wünschen. Sobald diese mal fertig sind, gibts die für meine Patrons kostenlos, als Dankeschön ^^

Bei Fragen gerne melden.

Bitte verwendet meine Bilder nicht ohne Erlaubnis.

Für weitere Werke:
linktr.ee/kaisartbook
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-25T20:02:30+00:00 25.11.2023 21:02
Das ist eine wunderschöne Karte. Deine Landschaften mit Sternenhimmel finde ich jedes Mal super toll. *_*
Dieses Motiv hat eine tolle Atmosphäre, es starhlt so viel Ruhe und Friedlichkeit aus. ^^