Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2023 18:58
Endlich kann ich euch mal wieder eine Karte hier zeigen. Es fehlen ja ein paar Nummern, aus dem Grund das das entweder Überraschungen oder Weihnachtskarten sind.
Für einen Tausch mit @Nudelchen :D

Ich hatte die Auswahl aus ein paar Chars und habe mich für Overhaul aus MHA entscheiden. Ich wollte ihn tatsächlich schon länger mal zeichnen.
Für den Hintergrund habe ich neonfarben benutzt, kommt leider nicht gut rüber aber weder Cam noch Scanner wollen das einfangen und nachbearbeiten war auch nicht ganz erfolgreich, stellt es euch knalliger vor lol.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kai Chisaki / Overhaul

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-21T19:36:22+00:00 21.11.2023 20:36
Die Karte sieht super cool aus! *_*
Ich finde sie richtig klasse und freue mich total darauf, wenn sie ankommt! Vielen Dank für das tolle Motiv! *_*
Overhaul ist klasse geworden und den Neon-Hintergrund finde ich auch super passend und schön. Die Lichtstimmung hast du sehr gut umgesetzt mit den pinken Lichtreflexionen an der Jacke und den Haaren des Charakters.
Auf den Effekt der Farben im Original bin ich schon sehr gespannt.
Nochmal ganz vielen Dank! ^_^
Antwort von:  Mayalet
21.11.2023 20:59
Super, super gerne. <3 Ich freue mich echt, das die karte so gut bei dir ankommt. ^-^ Und hoffe das das Original auch schnell bei dir ist :D