Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2023 08:15
Und Karte Nummer 3 für die Drachen-STA.
Eine Drache der die Aussicht der großen Stadt genießt.

VG
Jondy
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-21T18:27:14+00:00 21.11.2023 19:27
Auch die dritte Drachenkarte ist wirklich schön geworden. Der Drache hat wirklich einen tollen Ausblick. Die Stadt alleine sieht schon so interessant aus. Besonders die blauen Schmuckbauten hinten rechts finde ich persönlich total toll.
Und der warme Sonnenuntergang macht alles nochmal viel schöner. *_*
Die Lichtstimmung hast du wundervoll umgesetzt!
Antwort von:  Jondy
22.11.2023 17:36
Vielen lieben Dank. 😊 Ja, irgendwie hatte ich einen Drachen mit einer großstadt im Hintergrund im Kopf. Ich bin auch selbst sehr zufrieden mit der Karte und vor allem der Lichtstimmung. ❤️