Zum Inhalt der Seite


Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2020 10:02
meine OC Aby.
hier die kleine Story über sie.
Aby ist 16 Jahre alt und hat die Süßigkeitenfarbrik ihres verstorbenen Vaters oder besser gesagt ihres Schöpfers übernommen. Denn Aby wurde aus schokolade geformt, ihr (Vater) hatte damals eine Idee, es gab Schokonikolause zu Weihnachten und Schokohasen zu Ostern und da er auch keine Kinder hatten und schon alt war, beschoss er sich sein eigenes Mädchen das er sich immer gewünscht hatte aus Schokolade zu formen, als er mit seinen Werk fertig war, war er so stolz drauf, aber er wusste das wenn diese älter war, diesen weißen belag bekommen würde und das sie dann nicht mehr so schön aussehe. Und er dachte darüber nach, hätte er doch nur ein Kind adoptiert, denn ein Mädchen was aus Schokolade geformt war konnte doch auch kein Ersatz sein. Einerseits war er auf sein Werk stolz das er erschaffen hatte, einerseits fragt er sich warum. Er verzweifelte und fing an zu weinen. Da betrat eine fremde alte Frau das Geschäft des Mannes in dem er seine Süßigkeiten verkaufte, denn die Fabrik hat auch einen kleinen Shop und fragte. Wieso weinst du denn alter Mann? Der alte Süßigkeitenhersteller schaut sie an und ohne zu überlegen erzählte er ihr alles, worauf sie zu ihm sagte, weine weiter und sammle deine Tränen in einer goldenen Schüssel auf. Eine goldene Schüssel habe ich aber keine, alte Frau, schluchzte er. Diese lächelte ihn an, das weiß ich doch, und deshalb habe ich dir eine mitgebracht. Der alte Mann verstand immer noch nicht, wer war dieses alte Frau und wieso sollte er Tränen in eine goldene Schüssel gießen und wieso hatte diese Frau zufällig eine dabei? Doch er nahm diese und er weinte weiter bis diese halbvoll war. So nun gieße diese Schüssel mit deinen Tränen über deinen Kinde das du erschuff aus feinster Schokolade. Verwirrt schaute er sie an. Wieso, was soll das denn bewirken? Das wirst du schon sehen. Er ging schließlich zu dem aus schokoladengeformten Mädchen und tat was ihm die alte Frau sagte. Daraufhin ein Wunder geschah, das
Schokoladenmädchen verwandelte sich in ein echtes Mädchen das dann noch viel schöner war. Der alte Mann konnte nicht glauben was da gerade geschehen war und wollte die alte Frau fragen wie das denn möglich war doch sie war verschwunden . Aber in diesem Moment war er der Glücklichste Mensch der Welt und umarmte seine Tochter die er aus Schokolade formte und diese nun ein richtiger Mensch war.
Ja ich weiß ich bin keine Schreiberin und die Story ist vielleich auch langweilig, aber ich hatte Lust eine kleine Story über sie zu schreiben . Eigentlich war sie als ich sie designt habe ein normales Mädchen das Süßigkeiten aber dann fiel mir das irgendwie ein. xd Ich hoffe das euch die kleine Geschichte und meine OC Aby gefallen. Und freue mich schon auf Kommentare. ^^


Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Chibi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-09-01T11:01:09+00:00 01.09.2020 13:01
Die Geschichte ist bittersüß. ;^; Ich mag sie.