Zum Inhalt der Seite


Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2020 09:59
Mein OC Ace
hier eine kleine Geschichte
An einem Abend trafen sich vier ältere Männer in einer Kneipe um eine Auszeit von ihren Frauen zu nehmen. 'Endlich mal wieder ein gutes Bier und eine Runde Karten spielen. Sie saßen sich an einen der Tische bestellten sich das Bier und machten sie bereit auf das Spiel. Doch kaum hatten sie angefangen gesellte sich ein junger Mann zu ihnen. "Ist hier noch ein Platz frei, würde gerne eine Runde mitspielen, wenn gestattet." Die vier schauten den Jungen an. "Du willst mitspielen? Ja klar, aber heul nacher nicht rum wenste verlierst, kenn doch euch jungen, wollt doch äh immer gewinnen, ne." Der Junge lächelt ihn an. "Ich möchte das Spiel nicht gewinnen, ich werde es gewinnen" Die vier sahen in verdußt an bevor sie zum lachen anfingen. "Du bist ja ein richtiger Witzbold, Kleiner, wie heißte überhaup?" "Ace, heiße ich." einer der beiden die neben ihm saß musterte ihn. "So, so Ace heißte also, ha, ha biste auch ein Ass im Spiel? wirst deinen Namen gerecht ?oder biste doch nur eine Niete." Auf dieses Gespräch wollte Ace aber nicht weiter eingehen und so bat er mit dem Spiel anzufangen, was er auch schlussendlich gewann. "Zappalot das gibts doch nicht jetzt hat der Kleine tatsächlich gewonnen, ich möchte eine Revanche." Ace lächelte. "Gerne von mir aus." Doch auch das zweite gewann er, ebenso das dritte, das vierte und das fünfte Spiel. "Das kann doch nicht wahr sein, der Schummelt doch, hey du spielst unfair, ich will noch mal und dieses mal wird einer von uns gewinnen, darauf kannste wetten." "Na gut ich bin bereit und heult nicht rum wenn ich auch das sechste Gewinne, was sowieso euer letztes sein wird. " In diesem Moment kam die Wirtin, die Ace unglaublich anstarrte und dann zu den anderen schrie, sie sollten mit dem Spielen aufhören. "Was willste du überhaupt." Kreidenbleich schaute sie zu Ace. "Ich bitte euch spielt nicht weiter, das was bei euch am Tisch sitzt ist kein Mensch." Die vier schauten die Wirtin an. "Häää??? Was ist denn mit dir verkehrt, kein Mensch? Hast wohl zu lange selbst ins Glas geschau, ha.?" Sie schüttelte den Kopf aber ehe sie sich versahen hatte das spiel schon angefangen und Ace hatte auch das sechste gewonnen und wie er schon sagte, das es ihr letztes sein wird, so war es auch ihr letztes. Sie waren wie von Erdboden verschwunden und Ace hatte wieder vier neue Karten in seiner Sammlung mit den Bilder von dene die gegen ihm sechsmal verloren hatten nachdem sie ohne es zu ahnen gezwungen waren immer und immer gegen ihn zu spielen um dann ihre Seelen an ihn zu verlieren.
Ace ist zwar nicht direkt ein Dämon, aber so was in der Art, die vier Männer dachten das er ein ganz normaler Mensch wäre, wie die meisten anderen auch, da so gut wie alle Menschen den Glauben an das Übernatürliche verloren haben, nur eine Handvoll Menschen wie die Wirtin erkannte aber seine wahre Gestalt. Sie sah das Horn auf seine Stirn und seine besonderen Augen doch seine Opfer zu warnen ist schon nach dem ersten spiel zu spät.
Hoffe euch hat die kleine Geschichte mal wieder gefallen und auch die kleine Info am Rande und natürlich auch Ace. Ich freue mich shcon auf Kommentare und ich habe die Geschichte mal wieder schnell aus dem Hut gesaubert, sorry wenn Fehler drin sind, wen sie langweilig ist oder irgendwie anders nicht zu gefallen weiß. Sorry
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare