Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2023 06:42
Hi.
Dieses Bild hier ist vor ein paar Tagen recht spontan zu Tanabata entstanden. Zu sehen ist mein OC Lavendel im Yukata. Ich finde, das steht ihr ganz gut. Ich muss gestehen, ich vernachlässige meine OCs viel zu sehr und muss sie eindeutig öfter malen.

Mit den Farben hier bin ich ganz zufrieden, ich wollte es schön bunt haben, aber es sollte halt immer noch harmonisch wirken. Ich hoffe, das ist mir ganz gut gelungen. Was mir irgendwie nicht so gefällt, sind die Outlines. Die sind mir zu dünn geworden und nicht dynamisch genug, muss ich definitiv noch dran arbeiten.
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-17T20:16:50+00:00 17.07.2023 22:16
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Ich finde, dein OC sieht im Yukata wirklich wundervoll aus. Außerdem mag ich ihr niedliches Lächeln total. ^^
Die Koloration mit den bunten, leuchtenden, aber nich zu knalligen Farben ist ebenfalls klasse geworden! :)
Antwort von:  MaiHime
18.07.2023 11:41
Dankeschön, das freut mich sehr!
Von:  _Saya_
2023-07-14T08:29:12+00:00 14.07.2023 10:29
Ich finde die Farben wahnsinnig schön gewählt
Die Kritik an den Linien teile ich nicht.
Sicher, man kann immer optimieren, aber ich finde dieses Bild wirkt sehr gut - so wie es ist :)
Antwort von:  MaiHime
14.07.2023 13:17
Vielen Dank, das freut mich sehr. Man selber ist bei den eigenen Bildern ja immer besonders kritisch und sieht Dinge, die anderen gar nicht auffallen.