Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimikou   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2023 15:42
Das ist Yuuki, mein Kitsune OC.
Er hat es nicht so mit den Traditionen seines Stammes, weshalb er nur in seiner menschlichen Form durch die Welt streift und übernatürliche Fälle löst.

Entstanden ist das Bild im Januar diesen Jahres und kostete einigen meiner Alkoholmarkern das Leben. ~
Themen:
Foxboy, männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-10T20:33:06+00:00 10.07.2023 22:33
Das ist echt hübshes Design!
Ich finde, dein OC sieht echt schön aus. Die Kleidung, das Farbschema und auch der Schmuck sind echt schick! :)
Außerdem ist auch die Koloration des Bildes toll geworden. Ich finde besonders die Haare der Figur und die Schattierung der Steine super! ^^
Antwort von:  Kimikou
13.07.2023 00:51
oh, vielen vielen dank! :3