Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 18:01
Nur ein kleines Bildchen, das ich gerade zum Einen gekritzelt hab, um zu testen, ob das Grafiktablett am Laptop wieder gut funktioniert, nachdem ich es eine Weile ausgestöpselt und am PC dran hatte (an dem es komischerweise weniger gut funktioniert hat ._.), und zum Anderen, um es als RedBubble-Motiv zu nehmen, weil mir da schon seit ein paar Tagen so ein Motiv im Kopf rumgespukt ist. Kam mir auch irgendwie recht flüssig von der Hand und ich bin ziemlich zufrieden damit. ^^ Für eine 'Kritzelei' war es auch schon etwas aufwändiger, hab irgendwas zwischen zweieinhalb und drei Stunden dafür gebraucht. Nun ja. Hier ist noch der Link zu dem Bild in meinem RedBubble-Shop, falls wer Interesse hat. :3 Ansonsten freu ich mich natürlich auch so über Feedback! ^^

https://www.redbubble.com/de/people/moonie666/works/38914078-ghost-girl?asc=u
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-05-20T20:32:28+00:00 20.05.2019 22:32
Hab jetzt schon ewig vor, dieses Bild zu kommentieren. Manno!
Ich find das Motiv wirklich sehr sehr cool, kann MangaMatti auch nur zustimmen: Das gesicht ist super! Dass das Haar aus ganz vielen einzelnen Strichen besteht wirkt auch richtig, richtig gut, und der offene Bristkorb gefällt mir ebenfalls!
Alles in allem ein sehr sehr gelungenes Bild, sehr schön, dass dein Grafiktablett wieder funktioniert :D
Antwort von:  Drachenprinz
20.05.2019 22:41
Hey, danke! :D Schön, dass es dir auch gefällt; gerade bei solchen düstereren Sachen find ich das super, wenn du und/oder MangaMatti das Ergebnis mögen, ihr seid ja quasi Experten im Bereich 'creepy'. XD
Und ja, dass das mit dem Tablet ein bisschen Probleme gemacht hat, lag ja eher an meinem PC, aber den kann ich grad eh nicht benutzen, weil mein Schreibtisch beim Umzug schrottgegangen ist und ich noch keinen Neuen hab. :'D Am Laptop funktioniert es wieder einwandfrei, da bin ich auch sehr froh! ^^
Von:  MangaMatti
2019-05-14T17:27:49+00:00 14.05.2019 19:27
Find ich echt cool! Du kennst mich XD Gerade das Gesicht ist richtig schön creepy
Antwort von:  Drachenprinz
15.05.2019 20:54
Oh, vielen Dank, das freut mich sehr. ^-^ Ich bin mir bei manchen Bestandteilen der Guten zwar selbst nicht so ganz sicher, was das darstellen soll - das kam einfach so über mich -, aber ich mag das Ergebnis auch ganz gerne. :D

(Ich wollte übrigens letztens schon bei 'Juri und Mira' weiterlesen, aber irgendwie hat die nächste Seite, wenn ich umblättern wollte, nie vollständig geladen. D: Aber es wurde nochmal was an der Internetverbindung geändert, vielleicht sollte ich es einfach nochmal versuchen. °-°)
Antwort von:  MangaMatti
16.05.2019 17:50
Oh ok o.0 Ich hoffe, das liegt nicht an meinem Upload...