Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 00:28
Mein OC Angel :-)

War ne zeichnung um mir die Zeit bei der Arbeit zu vertreiben xD
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-12T11:27:03+00:00 12.05.2019 13:27
Okay, ich check's nicht, das musst du jetzt mal bitte erklären. XD
Kann er das Vieh kontrollieren? Ist er selber das Vieh? Oder ist das Vieh Angel und der Typ nur ein random Opfer, über das er sich gleich hermacht? Fragen über Fragen. Klär mich auf!! ლಥДಥლ
Antwort von:  LittleEliot
12.05.2019 13:53
Honestly, ich bin mir selber nicht so sicher weil ich an dem Charakter noch feile (obwohl er schon fast 10 jahre alt ist *hust*)
Baseline ist, Angel hat ne seltsame hallizunogene Auswirkung auf Leute, evt auch was dämonisches, dass er nicht zu 100% kontrollieren kann, deshalb tauchen manchmal seltsame Viecher um ihn herum auf xDDD

(Und ich hab mich in die schweizer Sage vom Rollibock eingelesen und hatte lust n Ziegenvieh zu zeichnen XDDDD)
Antwort von: Sephiroths_Angel
13.05.2019 17:06
Aaaah, oki do. Also Angel ist auf jeden Fall der Typ und das süße
Tierchen wissen wir noch nicht genau. Danke, Chef. XDD