Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 11:47
Uuund wir sind bei aktuelleren Karten angekommen, diese hier ist im Jänner im Rahmen der Naturgeister STA auf kk.de entstanden.

Argh, diese Karte war ein Kampf. Mir war klar, dass ein Klabautermann für das Thema Naturgeister praktisch ein Muss ist - schließlich ist er Geist und Kobold!
Nachdem manchmal Kommentare kommen meine Motive seien so gruselig hab ich die Skizze wo er gerade die gesamte Schiffscrew verflucht wieder verworfen...
Nicht gerade meine Komfortzone, aber mach doch mal was freundliches hab ich mir gedacht und dann kam das Problem wie bring ich ihn in den Vordergrund ohne dass sie Mannschaft ihn sieht aber dennoch etwas im Hintergrund passiert anstatt ne langweilige Ansicht von ihm mit Meer und so.
Deswegen diese supernervige Perspektive, aber im Endeffekt funktionierts ganz okay, obwohl es natürlich nich ganz korrekt ist, aber passt so besser für's Motiv. :)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-09T18:55:26+00:00 09.04.2018 20:55
Auch diese Karte zum Thema Naturgeister sieht echt toll aus.
Die Perspektive finde ich super, sehr kreativ, und sie ist dir gut gelungen.
Der Klabautermann sieht klasse aus.