Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 11:47
Uuund wir sind bei aktuelleren Karten angekommen, diese hier ist im Jänner im Rahmen der Naturgeister STA auf kk.de entstanden.

Abgesehen von dem komplett mir neuen grün getönten Hahnemühle Papier, war das wohl ein Komfortbild. Die Papierstruktur ist aber echt toll und ich bin überrascht wie viel Wasserfarbe es aufnimmt obwohl es sehr dünn ist!

Zu sehen sind hier will-o-the-wisp oder bei uns eher als Irrlichter bekannt. Rechts unten lurkt auch noch eine Art Nök/Sumpfmonster. Die Gestalt im Umhang hat zwar sehr menschliche Attribute, aber wer weiß, vielleicht ist auch das nur ein Geist. Ursprünglich wollt ich noch mehr Gestalten unterbringen, aber die waren dann so klein und gingen im Nebel verloren...
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-09T18:46:39+00:00 09.04.2018 20:46
Die Karte sieht echt toll aus.
Ein schön unheimliches Moor. Die kleinen Irrlichter finde ich eigentlich ganz süß, allerdings wirken sie doch so, als wollte man eher nicht auf sie treffen, dem Grinsen des einen Irrlichts nach zu urteilen.
Das Sumpfmoster ganz rechts mag ich auch sehr gerne, gerade weil es so versteckt ist im Wasser und man also nur erahnen kann, dass da etwas lauert.
Die Karte ist wirklich cool!