Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ANGST-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 18:25
Zu sehen gibts hier aldaron ein chara aus einem rpg von mir und blacksun.
Also komischerweise finde ich hier selber nix zu meckern...uff
aber wenn ihr irgendetwas seht dann vor ab danke für die info. Denn nur durch sowas kann mans ich wirklich verbessern ^^"

@ blacky da isser der baumliebhaber
Themen:
Elfen und Feen, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit:
14 std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-23T23:45:23+00:00 24.02.2008 00:45
ich finde den Arm den er nach oben hält etwas dünn
aber sonst hab ich auch nichts
sexy isser^^
besonders schön finde ich wie du die Beine und den Rasen coloriert hast
und sein Haar, das glänzt so schön^^
Von:  AniBee
2008-02-09T20:01:48+00:00 09.02.2008 21:01
pfeif*
wuhai xD

sechsy x3

der drache is supi °_°
Von:  StarlitStorm
2007-12-07T17:17:36+00:00 07.12.2007 18:17
uiii.....das ist ganz schön.....iel haut zu sehen...^^°
solche bilde rmag ich normalerweise nicht so gern doch an deinem kann man i-wie nicht meckern oda sonst watt sagen!!Oo
Der körper is wieder sehr gut geworden, wirkt wieder so realistisch (mit den muskeln und so)
Außerdem mag ich diesen Drachen sehr!!
Denn ich kann selbst keine....und man muss shon was können und einem zu zeichnen meiner meinung nach...OO
*thumbs up*
Doch der baum und die wiese sind einfach unglaublich schön und realistisch!!!! wie machst du das nur sooooooo schön???
Könne ich sicherlich nieeemals!!! du hast ja sowas von talent, das seh ich hier nicht so ofT!!
trotzdem hat das bild wieder vieeeel mehr kommis verdient, schlafen hier alle oda watt???OO
*dicke 1 dalass*
Von: abgemeldet
2007-10-18T16:14:09+00:00 18.10.2007 18:14
Schönes Bild und interessante Szene XDDD *schaut auf die laaaange Zunge* XD
Der Mensch ist wirklich super geworden, aber auch der Drache ist gut ^^ Ich mag vor allem auch diese Schatten der Blätter, tolle Idee und trägt gut zur Stimmung bei ^^
Von:  Anacotic
2007-10-14T18:18:08+00:00 14.10.2007 20:18
wie hast du das denn mit den schatten gemacht, die der Baum wirft?!
das sieht ja echt hammer aus! °___°
Von:  Merinid
2007-10-10T22:01:44+00:00 11.10.2007 00:01
Wow, super umgesetzt :)
Von:  MonddracheEismond
2007-10-01T10:19:12+00:00 01.10.2007 12:19
Die Schatten der Bäume hast du sicherlich mit dem PC gemacht,oder?
Finde ich echt nicht schlecht^^
Auch die Anatomie des Typen ist klasse^^
Der Drache sieht etwas komisch aus,ich glaube sein unteres Maul
ist etwas zu groß,lang und breit^^"
Die Rosen und der HG allgemein sind aber auch sehr schön geworden,
genau auch die colo^^
Von:  sebby
2007-09-26T03:45:40+00:00 26.09.2007 05:45
find das bild echt klasse!hätte zwar hier und da auch ein paar kleine kritik punkte aber sonst ist das echt super.
die punkte wo ich zu meckern hätte wären:der bizeps des linken arm muss mehr hervorgehoben werden und die bauchmuskeln ebenfalls.
am geilsten an dem bild find ich das design und farbgebung der umgebung!!! da bekommst nen mega dickes plus! ebenso für die schattierung! weiter so,.... du hast es echt drauf!
Von:  Aashiqui
2007-09-23T14:37:28+00:00 23.09.2007 16:37
wow ö.ö
das bild is wirklich hammer!
du hast die einzelnen muskeln wirklich super zum ausdruck gebracht vorallem an den beinen!
der drache im hintergrund hat mir erst einen schrecken eingejagt xD da ich ihn nich ganz bemerkt habe, aber du hast den wirklich perfekt gezeichnet! toll!
die rose in der ecke is wunderschön! ich finde nämlich das rosen wirklich schwer sind zu zeichnen! und die colo is wirklich super! schattierung passt auch!

Gruß Rani-ji
Von:  Bastet
2007-09-23T13:41:02+00:00 23.09.2007 15:41
Wirklich gut gelungen. ^^
Die Colo, besonders der Schattenwurf der Baumkronen, ist sehr schön. Auch seine Mimik ist klasse und die Idee allgemein. ^^
*1 geb*