Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiki_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 16:00
Endlich coloriert!!!
Das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt.
Icj saß max. 6 Tage vielleicht länger dran.
Ich bin trotzalledem mit der Colo zufrieden!!!
Ich wollte eine düstere Umgebung (Wies ja auf nem Friedhof ist)schaffen und hoffe, dass ich es einiger Maßen hinbekommen habe.
Was mir besonders gefällt, sind die Grabsteine (ich liebe ihre Colo)^^ und die Flügel vom Engel (Obwohl ich den schwarzen besser find, als den weißen)
Die Haare des Engels gefallen mir auch nur bei den einzelnen Strähnen, die im Gesicht hängen sieht es ein bisschen komisch aus ...
Naja egal
ich freu mich auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge!!^^^^
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandersart
2010-03-01T17:24:24+00:00 01.03.2010 18:24
Sehr schönes Bild.
Die düstere Atmosphäre kommt auf jden Fall rüber..
Die Haare im Gesicht sehen etwas seltsam aus, da dort keine schwarzen Linien mehr mit bei sind.. Und du hast vergessen die Strüpfe zu schattieren..
Die Colo ist sehr gut, besonders gut gefällt mir die der Haut..
Von:  Lost_Time
2010-03-01T17:20:42+00:00 01.03.2010 18:20
die color ist schön geworden.
Ihre Haare gefallen mir am besten, obwohl der Kopf etwas groß wirkt. Auch die Beine wirken im vergleich zum restlichen Körper etwas dick, besonders das Rechte. Ich hätte den ganzen Körper etwas dicker gemacht.
Das Kleid ist sehr süß geworden. ^^ und die sense mag ich auch. ^^ Genauso auch Flügel und Ohren. Vorallem der weiße Flügel ist klasse geworden.
Alles in allem ist ist gut geworden. ^^
*2geb*