Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yueko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 10:21
Verpannung, Die Schande
Verrat - Skandal
Lasst ihn geh´n
lasst ihn fleh´n
Doch dieses Verbrechen
vergessen wir nie!

Denn er gehört nicht zu uns
er war niemals ein Teil von uns
Jagt ihn fort!

Einmal betrog man uns
glaubt ihm ja kein Wort
Diese Bestie kennt keine Moral
Und auch deshalb gehört er niemals zu uns!



Outlines Dämon: abgemeldet
Coloration und Hintergrund: von mir.

(das erste mal, dass ich überhaupt mal einen Hintergrund mit mehr Details komplett selbst gemacht hab uu Verbesserungsvorschläge sind gern gesehn.)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/366858/1365716/

Themen:
Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Dauer:
ca 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Y
2010-05-17T19:33:28+00:00 17.05.2010 21:33
Wow! total schön geworden... *____*
Das wasser ist total wunderschön und die wasserfälle und waaaah alles einfach :3 ^^
*favo+1 geb ^^*
Von:  Leilia
2010-03-01T11:40:36+00:00 01.03.2010 12:40
WAAAAH =D
das ist geil =D
vA gefällt mir dein hintergtund, davon der himmel ...
Von:  Yves
2010-03-01T10:46:32+00:00 01.03.2010 11:46
sieht aus wie ein schwarzer avatar x'D
also ich hab jetzt nicht wirklich die ahnung, dass ich kritisieren könnte, aber im hintergrund stört mich was. nämlich diese pflanzendinger am wasserfall. vielleicht ists ja auch gewollt.
also der komplette wasserfall ist absolut weich gezeichnet, und die ranken über dem kopf von dem.. ding, sind dafür meiner meinung nach viel zu scharf °_°
ansonsten sehr geil gemacht. vorallem die lichteffekte und die spiegelung im wasser plus das wasser xD
schön gemacht <3