Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 18:29
Hallo Zusammen >.>

*flöt*

Jap, schlagt mich!
Dies mal isses gar ne Maxi >.<
Aber wirklich mich hats voll erwischt o_o
Bin voll Süchtig nach Aquarell und es macht mir solchen spaß damit rumzu pinseln, kaum hab ich einen Pinsel in der Hand gehts wieder los >_<

Bin echt irre xD
Aber was solls wenn so was dabei raus kommt?
Scheiß drauuuf ^__^

Zur Kakao selber:
Naja ich liebe Dämonen einfach, und Dunkelheit es verzaubert einen einfach und Plötzlich hatte ich diesen Dämonischen Geist im Kopf^^
Ich hoffe mal sie Böse Dame gefällt euch^^


LG
Eure Me-chan

P.S. Sie ist schief gescannt daher ist der stich in der mitte so schräg also nich wundern büdde^^
Und jap unten rechts hab bissel rumgepinselt eben wegen dem schräg scann, aber in echt isses da nicht^^
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Dauer:
5 Stunden

Likes:
Ihre Haare und das Horn

Dislikes:
Das ich die Dunkelheit nich ganz so hinbekomm hab wie ich wollte.

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KrissKawaii
2010-02-28T18:18:14+00:00 28.02.2010 19:18
*GG* hast du unten rechts mit ps drüber gepinselt?oO
Von: abgemeldet
2010-02-28T17:48:15+00:00 28.02.2010 18:48
Also, wie eben schon erwähnt finde ich das schwarz schon besser als bei der Marlukakao davor. Auch das rot ist schön weich geworden. Bei den Haaren und dem Horn muss ich zustimmen, die sind dir gelungen. Und: gelbe Augen. ♥ Das gelb setzt noch ein tolles Farbhighlight im sonst eher dunklen Bild.
Zu dem Blick muss ich sagen, dass sie zwar frech, aber fast schon niedlich schaut. Zu bemängeln hätte ich nur was ganz Pingeliges. Die Lichtspiegelung im linken Auge etwas verloren gegangen.
Sonst aber stimmungsvolles Bild mit schönem Motiv.