Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShirleyXcute   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 14:08
Das sind 2 charas die ich für den Wettbewerb von Kahori-chan und Zelendur gezeichnet hab ... man dieser Incubus namens Shinzumo Taiko hats mir echt angetan und ich musste ihn sofort zeichnen und natürlich mit seinem Partner Tender Venátore hach ich hoffe ja einfach nur das ich der charabeschreibung gerecht werden konnte ich habe shini (tihi) versucht ziemlich weiblich geschmeidig sexy und verführerisch darzustellen (Incubi müssen ja auch gelenkich sein*grins* ähem)
ok, nur glaube ich sind mir die Haare etwas zu lang geraten naja nie böse sein ><
ich wollte mit dem bild seinen charakter darstellen und seine beziehung zu seinem Tender <3 da er dies ja sehr offen zeigt und zu ihm steht(beschreibung) und natürlich etwas pervers sollte er rüberkommen deshalb das haare spielen und die hand auf seinem Po tihi

an Zelendur ich hoffe Tender entspricht auch teilweise deinen vorstellungen und es kann dir gerecht werden
ich wollte ihn selbstbewusst und stürmisch zeichnen so als ob er gleich über seinen liebsten herfällt naja hitzig wie ein werwölfchen (oh gott ich und meine niedlichkeiten hehe)
nur oh mein gott ich hab die halskette vergessen ich hoffe du mögest mir das absehen ><

ansonsten hoff ich das Bild gefällt euch beiden

hach auch Lloyd und alexej mit pertner würde ioch gerne zeichnen mal sehen vlt finde ich ja noch etwas zeit für eure schöpfungen

aach und wenn ihr lust habt schaut doch beim wettbewerb rein und ran an die stifte ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34219&merken_9e26a24c=1

^^man war ganz schön arbeit
Themen:
Fantasie, Dämonen, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit :
7h verteilt über drei tage mit skizze

Musik:
Girugamesh

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kahori-chan
2010-02-28T19:29:53+00:00 28.02.2010 20:29
Soo, also ich mach mich mal ran zum schreiben! Wie ichs gesagt habe! *__* Gestern hatt ich leider keine Zeit, da es doch ein wenig stressiger wurde gestern als erwartet (Torten machen, zu ner Geburtstagsfeier gehen.. XD) , aber ich hoffe, das macht dir nix aus D8>
Also zuerst einmal, wie bei jedem anderen auch, DANKÄÄÄÄÄÄÄ x333
Aaahw, Die beiden sind dir, meiner Meinung nach, absolut toll gelungen! *____* Shiniiiii! Tendeeeeeer!! Aaaahw, sind die beiden toll geworden! x33
Auch wenn die beiden in letzter Zeit wenig gespielt werden, lieb ich das Pairing immer noch total *_* Shini ist einer meiner ersten, richtigen Charakter, zusammen mit Lenn(ard) und Celek..! Und irgendwie ist es schon ziemlich lustig.. XD Eigentlich wurde Ryouga (Partner von meinem charakter Haruko) NUR für Shinzu erfunden, wel die beiden ein Pairing werden sollten, und dann hat es sich im anderen RPG ganz spontan anders entwickelt, und zack, war Shinzu und Tender ein süßes Pärchen! XD Ungewoltl, aber so läuft das Leben, hm?

Alsoo.. ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll *__* Ich beginne rein dem Schemata wegen mit Shinzu, zu ihm kann ich schließlich noch ein wenig mehr sagen! ..*_____* Im großen und ganzen hast du ihn wirklich toll dargestellt! Xd Leider fallen mir 3 große Fehlerchen auf, die mehr oder minder "schlimm" sind XDD Eines ist die selbst ja aufgefallen: Shinis Haar ist zu lang, um einiges sogar..! Obwohl shinzu langes haar hat, geht es gerade mal bis ca zur Brust in etwa, also ein wenig länger als unter die Schulterblätter - hier gehen sie ihm ja beinahe bis zum Po XDD Allerdings muss ich sagen, dass ich die Farbe sehr sehr schön finde von den Haaren, auch wenn sie sich ein wenig beiger gehört, da er ja nicht ganz blond ist, sondern leicht gedämpft.. XD Aber mit Copic wohl schwer zu machen, hm? Ich mag deine Art, die Haare zu colorieren *___* Auch wenn ich sowas selbst nicht anwende, finde ich sie doch sehr schön irgendwie, dieser weiche Übergang ist echt total schön! Generell mag ich auch deine Art, die Haare zu malen, sprich die Linienführung! Ebenso toll finde ich, wie du erstmal die Hautfarbenunterschiede zwischen Shinzu und Tender gemacht hast! XD Ich wurd schon öfters "getadelt", dass Tender eigentlich dunkler ist, als ich ihn immer mache, aber ich denke, du hast das sehr schön gemacht XDD Zelees Kommentar, den sie kurz abgegeben hatte zu mir, war sowas wie "Er ist schön nigger XDD", um es mal ganz krass korrekt auszudrücken, ne? XD
Uuh, jetzt weiche ich wieder zu Tender, das kommt gleich XD
Shinis Haut finde ich schön coloriert, nur der Verlauf der schatten am Bauch gefällt mir nicht so ganz..
Vllt durch die kräftige Andeutung, wo der "waschbrettbauch" anfängt, das hätte ruhig ein wenig sachter sein können ^3^ Dann wäre es puuuurrrrfekt! *3*
Shinzus Kleidung passt zu ihm XD LEderartiges kann dabei sein, knapp, freizügig, Netz, LILA! XD Es passt! Und sieht sexy aus! Jappa, jappa, das ist Shinzu.. zumindest, wenn er "Ausgeh-fertig" ist, ansonsten läuft er dann doch ein wenig normaler rum XD Aber es ist einfach sein Image, das hast du sehr gut eingefangen, grooßes Lob! *3* Um zu einem anderen Fehler zu kommen, bei seinen augen.. Erstmal GEFALLEN Die Augen total.. Allerdings ist meine Kritik, dass sein Tattoo am Auge an beiden ist.. shinzu hat aber das Tattoo nur an dem von uns aus rechten Auge, sprich sein linkes..! Von uns aus gesehen dürfte das linke also kein tattoo haben! ^^ Ich glaube ja nicht, dass das überdimensionale Wimpern sind XD Aber von Shini und mir durchaus beabsichtigt, dass das Tattoo so wirkt! Shinis Körperbau hast du gut getroffen..!! *___* Eventuell ist shini ein wenig kleiner.. nicht, weil Shinzu klein ist, sondern, weil Tender ein Riese ist! XDD Aber so ist das nun wiederum auch nicht übertrieben, von da an find ich das durchaus in Ordnung! *3* Shinzs Geste gefällt mir, generell seine pose.. seltsam ist es eher, dass er sich Tender nicht zugedreht hat XD Sein verführerischer Blick zu mBetrachter hin.. HARR.. *//////* Ich liebe meine kleine männliche Schlampe.. x33 Aaaahw... Du hast ihn toll erwischt, wirklich sexy!!
Und der letzte Fehler, sind seine Flügelchen.. XD Da bin ich aber ein wenig am überlegen.. ob es eine Art "Chibi-Flügel" ist, oder obs Shinis normale Flügel darstellen soll.. XD Ja, er HAT kleine Flügel, aber sie sind doch noch größer, wie man auf den Referenzen sehen kann! Die sind dann doch ein wenig arg klein XDDD
Aber alles in allem... *_____* Du hast ihn super getroffen, Respekt! Auch vom charakter her.. tatsächlich sexy und geschmeidig, anzüglich, und dennoch wirkt er nicht, als wolle er aus den festen armen seines Schatzis raus, eher noch wirkt er, als würde uns Betrachtern andeuten, dass es gleich abgehen wird.. So, wie Tender schon angeschlichen ist..~~
Und jetza zu meinem schatzi Tendääää ♥♥
Erstmal.. Boaaah.. ich find seine Hautcoloration totaaal schön geworden *_* Er ist so geil gebräunt und die Haut finde ich hier wirklich sehr geschmeidig gelungen! Mein schokowölfchen ê//w//ê
Auch Tenders Haar gefällt mir.. seinen Wuschelkopf konnt ich nieee malen XD Eine Qual! Jetzt bin ich ein wenig am überlegen.. die Farbe wirkt mir sehr ins bläuliche geraten, dabei hat er ein recht gleiches lila, sprich gleichen Anteil rot als auch blau.. könnt meiner Meinung nach noch ein wenig rötlicher sein, aber das macht nix x333 Ich find seine Haare ebenso super geworden *3* Nur tausch ich sein Haarband durch ein Haargummi, weil er kleine Schleife im Haar hat.. XD wirklich nur so nen rudnes gummi, was man ja heute auch benutzt! Ich glauuuuube zu meinen, dass Tenders Haar so die richtige länge hat, könnt mich aber irren, da muss Zelee genauer rangehen X33
Ungewohnt, von Tender solch ein Hemd zu tragen! Er trägt zwar schon weite Hemden gerne, aber meistens sind die dann offen und in der Farbe eher rot, sodass man manchmal an Hawaihemden denkt (Hat er von seinem Papa XDD), somit ist so ein schlich blaues mit Linien echt ungewohnt..! Wobei ich es persönlich gar nicht tragisch finde, es steht ihm dennoch, auch hier gibt wohl eher Zelee genauere auskunft *//3//*
Was ich wiederum mag, das bezieht sich jetzt auch auf Shinzu... das sind zum einen die Lichteffekte des Leders.. und zum anderen die Hände! Die gefallen mir allesamt sehr! Vor allem Tenders Hand an Shinis Bauch hats mir voll angetan, vllt auch der Pose wegen <///3 Einfach tollig! Ich krieg die nie so hin! Und auch wieder das Haar! Ich mag die Coloration echt!! Genauso wie vom Gürtel *3* Yaaay.. echt tollig, ich liebe solche ÜBergänge! Erst recht mit Copics krieg ich die irgendwie nie hin, aber ich zeichne auch wenig mit Copcis xDD Tenders Ausdruck finde ich ungemein sexy... wollend, und bestimmend...~ Ich bin nicht sicher, aber kanns sein, dass sein zu sehender Arm ein wenig zu lang ist? Uuuh, und er ist kurz davor, Shini zu beißen... hoot.. ê///ê Das hat bei Tender schon ne bedetung... hrrhrr.... Beiß ihm ruhig in die Schulter, mein Großer...~ Du kennst ja die Folgen, hrrhrrhrr~ *Kameras aufstell, um die folgenden Szenen aufzunehmen*

Soppa, jetzt komm ich nochmal kurz zum HG! Ich finds klasse, dass Shinzu und Tender nicht in dem Wirrwarr aus Farben untergehen (was ja schnell mal passieren kann), das mit den Wechsel von Copic auf Buntstifte (zumindest teilweise) hilft da echt ne Menge! Ich mag die Forhänge und frage mich nebenbei, was das Hornähnliche Dingens an der seite sein soll.. was bestimmtes oder nur schöne Bild-Deko, hm? Leider verging dir wohl ein wenig die Lust bei der Coloration der vielen Vorhänge, oder? XD
Ich steh im übrigen voll auf diese weißen Spritzer XD Ich kann mir nicht helfen, die mag ich voll XDDD

So und alles in allem ein SUUUUPER Bild! Inhaltlich einige Fehler aber ich finde die Umsetzung dennoch schön und gut gelungen! *///3///* Viiiiiieeeeeelen Dank!!! Aaaahw.. Shiniiii, tendääär! X33
Wie ich sehe, hast du auch den titel berichtigt XDD +kicher* Werwölfchen ♥ X33 Wirklich, vielen vielen Dank!
Oh, und Tob dich gerne aus, Lloyd und Alexej stehen natürlich auch bereit XDD
Alle, die dort aufgelistet sind, halt!! Muahahaaha XD

Ich hoffe, dich erfreut dieser Kommentar x33 Sitze heute, da beschäftigt, den halben Tag dran, und bin jetzt erst fertig, boah eh D8 Ich habe das Bild bereits als Favo genommen und auf die 1 gedrückt x333 Hätte ich das nicht getan, wäre es spätestens jetzt passiert, WAII!
Also, nochmals: DANKE DANKE DANKE DANKE X3333

Liebe Grüße und ein grooooßes Dankeschön
Kahori-chan