Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 12:46
Hab das Bild schon etwas länger und komm endlich mal zum hochladen..
Hmm kann eig gar nich viel dazu schreiben..keine Ahnung wie ich zur idee kam *schulterzuck*
Und es stammt aus meiner Aquarellphase..*den kasten schon länger nich mehr angerührt hab* Wollt letztens ne Farbe benutzen und da musst ich am Rand mit dem Messer rumkratzen weil der deckel festgeklebt hat..is also schon seeehr lange her..anfang januar oder so..

Ich freu mich wie immer über Kommis, Lob, Kritik, Favos. Anregungen, Tipps etc..
Lg..♥
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
ein paar Tage, immer mal ein bisschen..*keine Ausdauer*

entstanden:
größtenteils mal wieder in der Schule

...:
draußen wirds wärmer..*freu* *langsam keinen winter mehr mag*

in vier wochen:
ist der letzte schultag..*freu* wenn meine rechnung stimmt..O.O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2010-03-22T21:13:05+00:00 22.03.2010 22:13
Die Idee ist toll und die Umsetzung gefällt mir sehr ^^ Der Kontrast zwischen den beiden und ihre Gegensätzlichkeit ist sehr schön heraugearbeitet worden. Das Motiv finde ich ein wenig traurig, das hat was von einer verbotenen Liebe oder Unerreichbarkeit...

LG Asteria
Von:  superfee
2010-02-27T22:23:59+00:00 27.02.2010 23:23
Der Engel ist toll! ^.^
Das Mädchen sieht schön aus mit den blonden Haaren und dem weißen Kleid. *.* Dadurch, dass das Bild mit Aquarell coloriert wurde, kommt sie und das Weiß gut zur Geltung ^^
Der Dämon auf der dunklen Seite sieht stark aus mit den roten Haaren und vor allem mit seinem Sixpack *g*
Huch, da sind ja auch noch ein eingeschlagener Schädel und ein paar Knochen >D
Weiter so! ^^
Lg Jessi
Von:  ChocoKucky
2010-02-25T20:20:26+00:00 25.02.2010 21:20
hu? warum hab ich das noch nicht gesehen?O__O
ein wirklich Tolles Bild die Idee find ich Super als ich es in der Kleinansicht gesehen hab dachte ich erst es wäre ein Sasodei bild!^^°°*lach* hätte sein können...
du traust dich in Letzter zeit an Schwierige Posen ran*mir erfolg* das find ich Klasse!*__* ich mag die aufteilung des Bildes die hintergründe sind auf beiden seite echt Stark die Linke seite Gefällt mir Besonders das Rot wirkt einfach toll in Kombination mit Schwarz!*__* ich muss schon Sagen ich bin echt Stolz auf dich du wirst immer Besser!^//^*fähnchen Schwenk*
mach weiter so
FAVO
lg^^
Von:  arsidoas
2010-02-24T19:26:27+00:00 24.02.2010 20:26
so..mamilein hat mich an den pc gelassen..
gut..sie sagt nichts..ich hab mich einfach rangegammelt..muhaha XD
egal..sauer ist sie trotzdem..nungut..das armband war viel wert....sehr viel...ö.ö...sehr sehr viel..nja..jedenfalls mehr als ich erwartet habe..O_________________O...aber mein gott...ich habs ja nicht mit absicht verloren..und selbst wenn..ich hab doch noch die kette und meine güte..mich machts doch eig trauriger als die das es nicht mehr da ist -.-..
gut..genug von mir..
das bild..wow..ich mags..
dei saso...XD hachja..beim ersten mal hinsehen konnte mans echt mal verwechseln XDD
die idee engel und dämon mag ich immer wieder gern..die farben passen jeweils sehr gut auf die entsprechenden seiten^^..
und die posen sind gut gelungen..sitzende..oder halt kniende keute fallen mir sehr schwer Oo
ich mag die wolken x3
und aquarell ist so schön..*.*...ich mags!
mach weiter so XD
und der titel ist lustig,ja!
lg
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-24T10:00:03+00:00 24.02.2010 11:00
Hach...
Die Armen liebenden.

Gez. Oogie-Boogie