Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ocean_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 01:34
und wieder was fertig ^^ und diesmal mag ich es sogar XD
naja, bis auf die tannen vorne, die sehen komisch aus ^^ aber sonst bin ich relativ zufrieden ^^

entstand letzte woche mittwoch und hinterher war ich mit den nerven voll fertig :D
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

dauer:
ca 5 stunden -.-

und:
3 kleine leere tuben farbe, 4 pinsel die ich wegwerfen kann (vergessen die auszuwaschen -.-) und völlig fertig mit den nerven

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nick546
2007-07-04T08:09:56+00:00 04.07.2007 10:09
das bild kommt nicht ganz and das mondbild ran aber ist super nimm mehr grüntöne das sieht so schon klasse aus nur mit verschiedenen farben bekommt das bild mehr tiefe aber ansonsten ich freu mich auf das nächste bild von dir
Von: abgemeldet
2007-04-24T16:16:33+00:00 24.04.2007 18:16
das is echt geil!!!
ich würde uch gerne so tolle landschaften malen können!!!
1+++ und favo
baba dat marschmallow
Von:  Henry
2007-02-26T14:31:38+00:00 26.02.2007 15:31
Nach soviel konstruktiver Kritik nun ganz farb- und pinselneutral – ich mag’s leiden!
Von dem Bild geht eine Atmosphäre aus, in der ich mich wohl fühle.
Sehr schön!!!
Von: abgemeldet
2007-02-21T14:28:04+00:00 21.02.2007 15:28
Wenn ich dir Tips geben will ;)
Ich bin ja schließlich Kritiker und kein In-Himmel-Anbeter ;)
Es könnte aber haaart werden, was ich sage ^^;
Sind aber WIRKLICH ernst und konstruktiv gemeinte Tips :)!!!
Also:
Du könntest das nöchste Mal, wenn du die Sonne malen willst eventuell diese andeuten oder so eine orangfärbene Fläche malen, welche direkt ins Rosa, ins Rot, Blau oda was übergeht....das kommt realistischer und hat VOLL extrem fette Effekte ;)
Die Berge sind cool geworden, vielleicht könntest du die Spachtel aber, wenn sie mit Spachtel gemacht sind, noch mehr parallel zur Leinwand halten und GAAAAANZ sachte aufdrücken, gerade so, dass die Farbe NUR die Leinwand BERÜHRT und sie nicht draufgedrückt wird....ansonsten quetscht man die Farben in die Freiräume, und das wollen wir nicht ;)
Die Wolken sind meines Erachtens nach zu....ausfüllend....
Sie haben keine Leichtigkeit, recht protzig füllen sie den Himmel und lassen keinen Raum zur Fantasie, also eventuell bisschen kleiner und vielleicht mit mehr Schatten...und eventuelle Tupftechnik bei denen versuchen....das erzielt GENIALSTE Effekte ;)
Im Hintergrund, die Bäume, der Wald, die sind gut geworden, eventuell ein paar STämme mit weiß-braun andeuten....s kann nie schaden xD
Der Wald im Vodergrund ist sehr schwer zu erkennen, aber das is der MNachteil von Acryl, leider >_<. Vielleicht das nächste Mal ein bisschen weiß hinzumischen ;)
Bei dem Gras solltest du vorher eine schwarz hinmalen, ganz dünn aber so, dass man kein weiß mehr sieht....keinen Untergrund, sprich, die Farbfläche grundieren, damit kein Weiß von der LEinwand bei der Wiese durchscheint....wenn nämlich SCHWARZ durchscheint, dann kann man das ziemlich leicht für seine Vorteile ausnutzen.....in kleine Tälern weniger Farbe auftragen, dann kommt das extremst als Schatten rüber ;) Und dazu kannst du dann für die Wiese und das Gras ein Gelblich nehmen und kein dunkles Türkis ^^;
Was ich weiß, gibts Türkis als Wiese nicht ;) *ich hab mir Anfangs auch immer schwer getan bei der Farbgebung von Wiesen ^^;* Dazu könntest du dann mit weiß oder hellgelb Lichteffekte AUF die Wiesenhügel setzen, erhöht den Realitätswert :).
Und bei den Bäumen im Vordergrund, zum Schluss, hab ich FAST nichts auszusetzen, bis auf das, dass auch hier die Lichteffekte fehlen und die eventuellen Stammdurchscheinungen :)
Bin ich ein Arsch ^^;
Achja, wenn du Lichteffekte setzt, dann NIEMALS zu viel, ansonsten kommts wie Blooming rüber und das Bild wirkt fad oder schlecht, weil zu viele "HIGH"lights eingebaut sind.....da hat man nichts mehr zum Gucken ;)

Ich hoffe, das Kommentar haut dich net um ^^;;;

Mfg MTh

P.S.: Aber konstruktiv is es, musst zugeben 8D
Von:  Silmarille
2007-02-21T10:34:56+00:00 21.02.2007 11:34
mädeö du machst mich echt fertig
*auch sooo gut malen können will*
T___T