Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2007 05:31
~Abgestempelt am 03.September~

Ohne einen eigenen Namen bekommen zu können bin ich in den Abfluss geworfen worden.
Jeden Tag sehe ich den Traum einer Welt voller Licht - wie leer sind die vielen Tage, an denen ich geatmet und gelebt habe.

Ich bin geboren und war nicht erwünscht, jeden Tag werde ich alleingelassen, jeden Tag weine ich.
Denkst du wirklich nichts, wenn du mich von der Seite ansiehst und an mir vorüber gehst?

Das Gesicht eines Menschen sehen zu können, den man liebt, ist ein sehr kurzer Moment der Einsamkeit.
Umgeben nur von unbekannten Menschen, heute bin ich geschlagen worden und gestorben.
Abgestempelt
Keine Schmerzen, kein Leiden, nur der Wunsch nach einem schönen Ideal!
Am Das wenige, schwach sichtbare Licht ist völlig verloschen.

Ihr Erwachsenen, erinnert euch!
Wo ist der Ort, an den ihr selbst zurückkehren solltet?
Warum ihr geboren worden seid -
Erinnert euch!

Alle sind gleich, eure Augen lassen sich vom falschen Licht täuschen.
Das Licht, das wirklich gesehen werden sollte, wird nicht gesehen.
Ihr versucht auch gar nicht, dieses Licht zu sehen!

Ihr Erwachsenen, erinnert euch!
Wo ist der Ort, den ihr selbst geschaffen habt?
Für wen ihr geboren worden seid -
Erinnert euch!
Ihr Erwachsenen, werdet euch bewusst!
Werdet euch eurer eigenen Teufel
Bewusst und sühnt
Eure begangenen Taten.

Lyrics& Music by Miya


Meine Interpretation von dem Song. Ich mag das AKW.

PSS: Originalgröße kuck^^

Werbung^^:
Mucc Chucks 1
Mucc Chucks 2
Miya Chuck^^
mehr Infos: siehe mein Stecki^^
Themen:
Mucc, Landschaft

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Größe:
DIN A4

Stil:
Kugelschreiber, Aquarell, Buntstift, weiße Gouache

Zeichendauer:
ca. 6-8h

BGM:
TV, Mucc

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegMac
2007-05-10T19:03:56+00:00 10.05.2007 21:03
Oh, noch gar kein Kommi von mir! *schluchz* so das war´s auch schon *ins Taschentuch schneuz*
Schön, traurig, zum Nachdenken anregend, tolle Farbverläufe und tolle Schraffur.
"09gatsu.." ist mit den Lyrics eines der Lieder, die mir immer am deutlichsten in Erinnerung bleiben - "Erwachsenen, erinnert euch!" *snif*
Die Muccs im Hintergrund am Strand sind drollig u.u *knuff*
Veg
Von: abgemeldet
2007-02-20T09:14:13+00:00 20.02.2007 10:14
Sieht sehr sehr schön aus.^.^-
Ich mag es sehr.