Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 02:04
ein kamel und ihr herrchen in zwischen den dünen in der wüste ;) Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErinaSchnabu
2007-05-18T18:28:42+00:00 18.05.2007 20:28
das ist ja auch so toll ;_; warum hast du so wenig kommentare? das gibts ja nicht >_<
Von: abgemeldet
2007-05-02T18:35:41+00:00 02.05.2007 20:35
Schade, dass ich erst jetzt über das Bild stolper.
Das ist wirklich schön. °-°
Vorallem der Stil gefällt mir wirklich gut, er hat so etwas verwegenes... es passt einfach gut zum Motiv. Und das blaue und grüne bilden einen tollen Kontrast.
Aber am meisten mag ich ja das Kamel, es sieht so niedlich aus und dir Struktur ist genial.
Ich kann nur loben, da das Bild mir auch einfach gute Laune macht. Super! =>
Von:  yaichi_san_Yaichino
2007-01-22T07:17:59+00:00 22.01.2007 08:17
was soll ich sagen außer....du machst mich fertig und mexx auch
für so tollle bilder bekommst du so wenig komis ö_Ö,
*welt net versteh
aber auf devinatart kommst du damit mit sicherheit weiter :3
bist du vllt dort......??
is aber wieder mal klass geworden >3<b
*1geb
*favo