Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiaPria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 02:18
allllsssoooo*luft hol zum labern*....meine mudda und ich warn gestern und heut bei nem kunstkurs der "goldkurs" genannt würde dort hamma vieles gelernt wie man bilder vergoldet so mir blattgold und so...das bild hier is das dritte und letzte gewesen was ich gemacht hab es is ohne gold weils so schon kitschig genug is XD *wegeimer* ...ich weiß selber das das eigentlich nich mein stil is aber mir war danach ^^^ ka eine frau die da auch war hat für ein bild so total grelle farben gebraucht also das rosa und das blau was in dem bild drin is da is mir das eingefallen ...joa is ganz jut geworden find ich sah aber komisch aus als dann alle nebeneinander hangen alle anderen bilder so moderne kunst son dunkles wasserbild von meiner mudda und dann meins *kitschviech sei und stolz drauf * <.<' naja egal Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft

Stile:
Acryl

Musik:
diesma garkeine weils da keine anlage gab *schnüff*

Format:
20cm x 20cm

inspiration:
die kreischigen farben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-26T13:54:20+00:00 26.01.2007 14:54
Ich finds einfach nur großartig!Meene fresse is doch worscht ob des dein stil is oda net! des is stylisch un feddisch!^^
Von:  Ellerfru
2007-01-25T20:41:10+00:00 25.01.2007 21:41
Die Wurzeln des Baumes gefallen mir irgendwie... Dein Stil ist so schön locker. :)
Von: abgemeldet
2007-01-22T15:37:20+00:00 22.01.2007 16:37
der krirchbaum sieht wirklich toll aus.
aber vielleicht hättest du bei dem haus noch mehr details machen können.
aber insgesamt sieht es gut aus^^