Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2022 17:43
So das ist mein allererste Landschaft Zeichnungen oder Stillleben malen, je nach euch recht ist.

Dies ist für ein [Midi-STA] "Landschaft bei Nacht" ich fand die Titel so schön, da dachte ich, ich mach mal (auch das ich nie Stillleben gemacht habe und dies ist mein erstes 😅)
Falls ihr nicht weiß was oder wo der Ozorezan ist. Es ein Berg aus nördliche Japan und der macher von Shaman King stammt aus diese Gegend.

Hoffe dennoch es gefällt euch und leute, die gerne Stillleben zeichnen könnt gern ehrliche Meinungen schreiben bin offen für alles.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Gebirge

Dauert:
Knapp 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-11-25T15:20:37+00:00 25.11.2022 16:20
auch sehr gut gelungen <3 ich mag wie du die verschiedenen abstufungen der farbe gemacht hast <3 die schatten sind echt gut gelungen ^^
Von:  Nudelchen
2022-09-25T17:03:16+00:00 25.09.2022 19:03
Das ist eine wunderhübshe Karte!
Die Szene sieht so schön aus, sie wirklt so friedlich und idyllisch!
Außerdem finde ich die Koloration auch total klasse. Die tiefen blauben Schatten beim Berg sehen genial aus! *_*
Von:  Candy_Volen
2022-09-25T15:49:57+00:00 25.09.2022 17:49
Wow, ich möchte am Liebsten direkt an diesen Ort reisen und dort Urlaub machen 🤩