Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 10:23
Mein drölfzigster Leuchtturm (bei Sturm).
Ich hatte für die "Landschaften bei Nacht"-STA auf www.kakao-karten.de für ein Motiv das Hoch- und Quer-Format ausprobiert.
Dies ist das obsolete Querformat, dem ich - nachdem ich den Leuchtturm bereits fertig gezeichnet hatte - dann einen eigenen Charme verpasst habe :)

Ja, ich weiß, dass Leuchttürme nicht immer gestreift sein müssen XD
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), H.P. Lovecraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T14:57:29+00:00 24.09.2022 16:57
Das ist eine richtig coole Karte! Der stürmische Regen sieht so klasse aus.
Und die düstere Stimmung, die erst auf den zweiten Blick durch die Silhouette im Hintergrund entsteht, finde ich auch total toll!
Antwort von:  Merinid
26.09.2022 11:53
Vielen Dank :) Ich wollte das Motiv auch nur in Schwarz-Weiß bzw. Graustufen halten. Wobei ich glaub BV20, BV23, BV25 und BV29 (Blauviolett, das sehr grau anmutet) verwendet habe.
Dachte, so eine Farbstimmung passt zu Cthulhu ^_^
Von:  Blue_StormShad0w
2022-09-23T20:39:13+00:00 23.09.2022 22:39
Fand den Sturm und den Leuchtturm einfach super - habe dabei nicht auf den Titel deines Bildes geachtet. 😅
Erst als ich es lass, viel mir Cthulhu auf, sah man erst auf den zweiten Blick, hähä ...
Auf jeden Fall, tolles Bild! 👍
Antwort von:  Merinid
26.09.2022 11:52
Hehe, ja, man fokussiert zuerst den Leuchtturm. Alles andere ist erst auf den zweiten Blick erkennbar :D
Vielen Dank für Deinen Kommi!
Von:  Candy_Volen
2022-09-23T16:28:58+00:00 23.09.2022 18:28
Yeah Cthulhu!!! 👏🤩💜