Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:37
Ich: Ja, was würdest du denn gern gezeichnet haben zum Burzeltag?
Skyven: Naja...son Landschaftbild.
Ich: *total perplex*
Tja, wie ihr seht, blieb mir nix anderes übrig...das erste (freiwillige) Landschaftsbild meines Lebens zu zeichnen.

Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich vom Ergebnis nun nicht sehr erfreut bin. Aber für den ersten Versuch~ Naja^^'
Folgendes habe ich aber gelernt:
-Ich habe rausgefunden, wie man 'trocken' Farbe auftupfen kann, wodurch Flächen realistischer wirken (hier vor allem die Baume ^^)
-man braucht keine Angst vor Aquarell haben, sondern nur vor Ungeduld^^
-nicht das Format ist entscheidend, sondern die Farbvielfalt
-Outlines nehmen die ganze Atmosphäre vom Bild...
-Grashalme einzeln zu zeichnen ist tödlich fürs Bild~

Mit diesem Wissen werde ich mich ins nächste Abenteuer stürzen. Denn diesen Rückschlag lasse ich nicht auf mir sitzen >o<'''''
Das nächste Bild versuche ich mal mit Acryl *_*
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

gewidmet:
Skyven

Format:
DIN-A4

Dauer:
6 Stunden

Zufriedenheit:
60%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare