Zum Inhalt der Seite


Fanart

baumukuhen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:38
Ein schon etwas älteres Bild. Ich kann mich bei diesem nie so richtig entscheiden, ob es mir nun gefällt oder eher nicht. xD Inzwischen hab ich mich entschieden es doch mal endlich hoch zu laden. xD Hoffe es gefällt irgendwem hier! >__>" Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Herbst

Format:
A4

Zeit:
Hab ich vergessen xDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SQuallkings
2012-07-04T12:45:41+00:00 04.07.2012 14:45
Alte Bilder hochzuladen um damit die ZeichnerGalerie / ZeichnerChronik in einen Zeitparadox, sprich Zeitverschiebung - weil Bild älter als die Neuen, ist immer lustig. Man sieht wie man angefangen hat oder welches Stadium man als Zeichner durchlaufen ist. Bla. Zum Bild:
Jeder normale Mensch sieht hier einen Jungen der auf einer Mauer sitzt, wo hinter ihn ein Garten ist, einen Zettel gelesen hat, sich freut und der Betachter darf dabei den Sonnenuntergang ansehen.

ICH sehe aber einen Jungen der auf einer Mauer sitzt, wo ein Garten ist, einen selbstkreierten Plan in der Hand hält, böse ist auf dem Betrachter (weil vielleicht keiner ihn versteht) und im Hintergrund sieht man eine Supernova. ... Tolles Werk.

Mal Ernsthafter zwar ist diese Bild mit Farbstiften coloriert, viele finden es ja so schlimm wenn man die Stichrichtung sehen kann, aber gerade in diesen Bild wirkt es dank der Stiche dynamisch. Da sie den Wind mehr ausdrücken als wehende Haare oder fallende Blätter.