Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 23:24
Vielleicht erkennen es die ein oder anderen unter euch, es ist ein Fullmoon Bild das ich aus dem manga auf eine Leinwand gemalt hab^^. Ich hab zuerst den Hintergrund Rosa angemalt und anschließend die Figuren mit schwarzer Farbe drauf gepinselt. Das Bild hab ich schon vor eeeeeewigen Zeiten mal gemalt und nun bin ich auf den Trichter gekommen es endlich mal hoch zu laden (ich hab schon lang nichts mehr hoch geladen).
Ich hoffe es gefällt euch, ich weiß das es alles andere als Perfekt ist, aber ich war noch etwas viel Jünger als ich es abgemalt hab, ich hoff das is ne kleine Entschuldigung für euch ;)

Also, viel Spaß beim anschaun^^

Oh, fast vergessen, Die Leinwand is etwa 150 cm hoch und 90 cm breit^^
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Fullmoon wo sagashite, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Untertitel:
Mitsuki, Takuto und Meroko^^

Widmung:
An alle Fullmoon und Arina Fans

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare