Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 23:20
Hi,

ein neues Bildchen :3
Mir gefällt es schonmal persönlich sehr gut, ich mag die colo recht gern und so.
Ich lese derzeit Magic Knights Rayearth von CLAMP was man vll etwas sieht aber warum nicht xD
Ich bin wirklich zufrieden vorallem da die skizze dagegen echt abstinkt xD
Einige stellen der colo gefallen mir zwar nicht aber okay. Ich hoffe euch gefällts auch so wie mir^^

Und mal so ne Frage...wie seht ihr meine Chancen in zukunft vll mal AF zu werden? Das ist nämlich ein Ziel was ich anstrebe xDDD"

Okay gut der Scann war auch super sehr kräftig und so, ich bin einfach happy xDD

GlG
Und ich freue mich sehr auf Kommis :3
<3

Ps.: Die schatten vom rot wurden voll verschluckt ;_____________;
Und ich finde das bild sieht voll lang aus obwohl das ganz normal A4 ist, ob das wohl am lang aufgebauten HG liegt...O___O!!
Ps2.:schaut mal hier ein Bild von vor 3 Jahren xDDD Man ich hab echt nen quantensprung gemacht^^"

Klick^^
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
18stunden ungefähr O__Ö

Spaß:
100%

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-03T23:20:11+00:00 04.05.2010 01:20
das sieht toll aus ^^
Von:  SlamDunk11
2010-04-17T16:47:49+00:00 17.04.2010 18:47
Woooow *_______* *sprachlos*
Ein sehr sehr schoenes Bild mit tollen Farben und viel Gefuehl!
Das muss in meine Favos ;-)
Ich glaub ich muss den anderen vollkommen zustimmen:
Der Himmel ist grandioes geworden!! So warme Farben <33
Bei dem Bild passt einfach alles, auch Proportionen und Falten *__*
Gefaellt mir wirklich gut, ich mag ihr Gesicht und ihre Haarfarbe!
Bin so beeindruckt, mach weiterso!!! *^^*
Oh mir faellt auf, dass du toll Ohren zeichnen kannst ^^
Von:  Ceresta
2010-04-15T12:56:05+00:00 15.04.2010 14:56
Oh ja, der Himmel ist total schön!*///*
Die Farbgebung gefällt mir im Allgemeinen sehr gut, gibt wirklich eine tolle Atmosphäre.
Ich find das Motiv an sich wirklich wunderschön, atmosphärisch, ansprechend und es strömt einfach total viel Wärme aus.
Den Haarschmuck finde ich ganz besonders toll, das Blau macht eigentlich den ganzen Reiz an dem Bild aus, ohne diese schimmernde Kalte Farbe, würde es wirklich eintönig aussehen, aber so macht es echt was her.:D Der Faltenwurf ist dir diesmal auch besonders gut gelungen.

Mit den Proportionen bin ich mal wieder nicht wirklich zufrieden mit dir.^^" Der Hals ist vielleicht etwas zu schmal, aber auf jeden Fall zu lang und die Finger werden zu den Spitzen hin wirklich viel zu dünn.o___O Und der Hinterkopf sitzt leider auch zu hoch, das stört eigentlich am meisten. Die Schmetterlinge finde ich jetzt auch nicht so~ toll, allein die Form gefällt mir schon überhaupt nicht und dazu noch dieses dreckige violett, bah~ XD" Aber ohne wär's dann wohl doch etwas leer...

Deine Chancen AF zu werden? Hm, sehr wackelig würde ich sagen.^^"
Rein zeichentechnisch fehlt dir dafür, glaube ich, schon noch einiges, aber mit dem richtigen Motiv hättest du bestimmt trotzdem Chancen.^^
Und weil ich mir wünsche, dass du irgendwann wirklich AF wirst, kritisier ich manchmal auch so hart.:D

Also dann, schön weiterüben!<3

LG Moko-chan
Von: abgemeldet
2010-04-15T12:49:07+00:00 15.04.2010 14:49
Ja, sieht wirklich ein bischen lang/hoch aus, aber ich finde das stört nicht. Jedenfalls nicht an sich, nur ihr Kopf ist ebenfalls ein wenig lang, und da wirkt es doch ein wenig seltsam.
Ebenfalls seltsam sind ihr Finger. Also vor allen Dingen Zeige- und Mittelfinger, die sind so komisch dünn. Sieht nicht gut aus.
Ansonsten habe cih aber keine Kritik. Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, man sieht wirklich, erst Recht mit diesem Vergleich oô, dass du dich sehr verbessert hast mit der Zeit udn auch so immer noch besser wirst.
Wiedereinmal finde ich den Gesichtsausdruck besonders gut gelungen. Irgendwie drückt der sehr viel aus und man kann eine ganze Menge interpretieren, auch für sich selbst, so dass man nicht auf das Bild schaut und diese Situation "Aha, ja, so ist das, das und das ist passiert" entsteht, sondern wirklich jeder eine eigene Vorstellung haben und entwickeln kann. Das ist bei deinen Bildern öfter so, das vergess ich nur ständig zu erwähnen, dass ich das sehr gut finde ^^"
Die Frisur finde ich ebenfalls toll und auch die Kleidung, Kopfschmuck etc. und überhaupt die Erscheinung der Person machen einen sehr schönen Eindruck.
Auch der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen, ich mag deine Hintergründe sowieso. Die Farbgebung ist echt der Hammer, dieser orange-gelbe Himmel *-*
Das Grün der Büsche sieht klasse aus, echt super!
Es wäre noch etwas schöner wenn die Schmretterlinge auch nicht alle die gleiche Farbe mit nur anderen Punkten hätten, sondern auch mal eine individuelle Grundfarbe bekämen, vielleicht sogar noch verschiedene Muster, Schmertterlinge gibt es ja viele Arten und die sehen sehr verschieden aus.
Licht und Schatten finde ich bei dir sowieso immer klasse, da hab ich auch nichts dran auszusetzen und joar~
Alles in allem ein wunderschönes Bild!
*Daumen hoch*
Von:  Isogi
2010-04-15T11:35:25+00:00 15.04.2010 13:35
Schmetterlinge? Da musste ich doch gleich mal vorbeischauen!<3
Natürlich kannst du das genauso gut wie ich! Und nicht nur genauso sondern besser!<3
Oh mein Gott der Himmel ist fabelhaft!♥
Außerdem mag ich die Haare und den Kopfschmuck (Ich nenne es einfach mal so=D) total gern!*__*
Von: abgemeldet
2010-04-14T21:42:55+00:00 14.04.2010 23:42
Du wirst immer besser! <3
Von: abgemeldet
2010-04-14T21:28:19+00:00 14.04.2010 23:28
Das is wirklich super geworden, die Coloration und der Himmel gefallen mir sehr.