Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shi7   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 18:42
Ich mach sonst sowas nicht - untypisches Thema für mich - aber es war gewünscht... Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2013-01-20T00:41:13+00:00 20.01.2013 01:41
wow :DD
das ist echt super n.n
also, ich finde nicht, dass die köpfe zu groß sind, ich finde das genau passend n.n
aber es stimmt, der rock der dunkelhaarigen is seltsam O.o
und ihre Arme sind etwas zu lang n.n°
aber ansonsten is das super süß und gut hingekriegt *-*
Von:  Queen_Of_Wands
2010-04-13T18:07:02+00:00 13.04.2010 20:07
Also, als erstes muss ich sagen, dass ich das total süß finde >.<
Ich find auch die Details toll. Nur, was mich n klein wenig stört:
1.der Rock von der Dunkelhaarigen...es ist ein bisschen seltsam, dass der oben so eng ist und unten dann so weit auseinander geht. Sieht komisch aus.
2. sind die Köpfe der beiden zu groß für ihre Körper -.- Aber den fehler hab ich auch immer gemacht xDxD
Von:  Jarmina
2010-04-13T17:02:57+00:00 13.04.2010 19:02
Die Kleider sind echt hübsch. Ich such grad eins für meinen Abiball, sowas wie das von der dunkelhaarigen würde ich glaub ich auch anziehen...muss mal schauen ob ich sowas irgendwo finde...
Danke für die Inspiration!^^