Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilona_Delagun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 19:28
ich versuche es jetzt noch einmal. Ich habe dieses Bild für Nienarwa colloriert.
Ich habe noch ein wenig Hintergrund hinzugefügt, damit das ganze etwas mehr von der Stimmung erhält, die sicherlich erziehlen wollte. Ich hoffe es gefällt dir so noch besser.

Farblich habe ich mich dazu entschlossen nur einige Akzente zu setzen, weil das Bild für sich schon wirkt.

Freu mich über jeden Kommi
Ilona
Verwendete Referenz:


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/486486/1649580/

Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-22T08:12:44+00:00 22.04.2010 10:12
vielen dank für die teilnahme an meinem Wettbewerb!!
naja da du die einzige bist die teilgenommen hat... naja..^^ ich freu mich!! ich mag die nur akzentuierte coloration!

Von:  Lost_Time
2010-04-13T18:38:25+00:00 13.04.2010 20:38
die idee ist nicht schlecht. sie sieht ziemlich fertig aus. der hintergrund ist auch gut geworden.
echt gut. oh ich seh du hast es nur gecolort, aber dennoch ist es gut
*1geb*