Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sharingankeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 15:51
soo ein neues bild was ich im nachhinein bemerkte sehr kitschig geworden ist xD
nya egal kommis und kritik bitte :)
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T08:47:41+00:00 14.04.2010 10:47
Ich kann dem was Toshimi sagt nur zustimmen,
Aber sonst find ich gerade die Farbwahl sonst spitze.
Die Anatomie stimmt nicht ganz... Aber das ist ja beim Mangastil
auch nicht zwingend notwendig ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2010-04-13T14:59:54+00:00 13.04.2010 16:59
Keine Ahnung, wo das kitschig ist. oO
Die Colo ist ziemlich gut, besonders die Farbübergänge. Anatomisch gesehen ist das Bild aber, glaube ich, nicht 100%ig korrekt. Der Oberkörper ist etwas zu lang.
Ist das ein Pilz, worauf sie sitzt? Man kann es kaum erkennen. >.<
Von: abgemeldet
2010-04-13T14:45:31+00:00 13.04.2010 16:45
Hey xD Ich finde, dass dir die Übergänge der Colo gut gelungen sind. Du könntest die Colo aber etwas kräftiger wirken lassen indem du mehr Farbtöne reinnimmst, so das du z.B. bei den grünen Haaren hättest ruhig noch 1-3 Grüntöne mehr benutzen können und dann um dem ganzen noch etwas interessantes zu verleihen vielleicht noch einwenig andere Töne reinnehme wie z.B. blau oder gelb -> das dann aber nur an vereinzelten Stellen ^^ Sowas kann man dann auch gut au allen Flächen verwenden ^^

So benutzen manche Leute beispeilsweise etwa lila in der Haut an den dunkelsten Schattenflächen und verwischen diese dann und stellen die Layertransparenz niedriger ein, damit es die eigentliche Hautfarbe sehr sehr leich lila erscheinen lässt, was dann aber eher nach einem leichen lila-braun aussieht ^^