Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 15:50
omg. ich hab versucht realistischer zu zeichnen :O

aber ob ichs ordentlich hinbekommen hab ist fraglich.
ich bin ja zufrieden, aber muss mich auf jeden fall noch verbessern. und vlt sollte ich mir mal n face-making of anglubschen. :D


naja beim nächsten mal.

so. der titel ist nicht sonderlich einfallsreich. aber es stimmt. xD

die flecken an der haut sollen sommersprossen sein. 4Me meinte, es sehe ein wenig nach alters flecken aus. naja nochmal ein bisschen verändert :)

über kritik und tipps würde ich mich sehr freuen :D

liebe grüße
Indigo
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

düdüdüdüüüüü:
oder auch kein kleines bisschen realistisch...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T12:07:51+00:00 14.04.2010 14:07
tolles portrait. *___* Die Augen sind wirklich super gelungen!
Von:  Crash
2010-04-13T18:53:53+00:00 13.04.2010 20:53
uhhhhhh ... es ... es ist so hamma geil T ^ T

ich will auch so tolle zeichnen können Q_________Q

um die mundpartie is es ein bissel verschwommen mit schatten und so ...

aba das bild is soooooo hamma ~ *____________*

vor allem die augen ... die gelingen dir aba immer so gut ...

aba diesmal ... hach ... enfach krass klaro ?!? ...

deswegen AL !!
Von:  Kazu-chanX
2010-04-13T14:09:00+00:00 13.04.2010 16:09
Schöner Titel. *nebensächlich* ;)
Aber auch sehr hübsches Bild.^^
Von:  -Himitsu-
2010-04-13T14:02:19+00:00 13.04.2010 16:02
ich persönlich finde es sehr gut gelungen. bin gerade selbst am üben und weiß deshalb wie schwer es am anfang sein kann >.<
besonders gut gefallen mir die augen...sehen sehr lebendig aus *___* die nase hast du auch echt gut hinbekommen (da scheiter ich immmer -.-). was mir auch super gut gefällt, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist, sind die augenbrauen :3 auch die schatten im gesicht sind wirklich toll gesetzt.
die haare sehen nach seeeehr viel arbeit aus O_o die frisur ist dir aber super gelungen <3
mein einziger kleiner kritikpunkt sind die falten die von der nase zum mund verlaufen...hätten nicht unbedingt sein müssen. dadurch sieht sie nicht ganz so jugendlich frisch aus xD
aber ansonsten ein sehr schönes bild *1geb*
lg -Himitsu-
Von:  CGnonentity
2010-04-13T13:57:13+00:00 13.04.2010 15:57
die augen sind wunderschön :)
und die colo passt gut dazu.
lg
Von: abgemeldet
2010-04-13T13:54:02+00:00 13.04.2010 15:54
Sie sieht hinreißend aus X3
Die zarten Farben sind klasse, auch die weichen Übergänge- am allerbesten finde ich ihre Sommersprossen *0*