Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 15:50
Sooooo-
Raoul leitet die Grillsaison ein!!!
Der gute Kapitän übt sich als Grillmaxe jetzt wo das Wetter so schön ist.

Das Bild kommt aus einer Reihe von Pinup-Bildern meiner OCs und dreht sich um die männlichste Art der Essenszubereitung - das Barbecue!

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Revenge of Rakazel:
Besucht uns auf: http://revenge-of-rakazel.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraAoki
2012-03-26T18:01:06+00:00 26.03.2012 20:01
Das sieht wirklich genial aus! Ich bin begeistert!
Von:  May-Li
2012-03-26T15:33:57+00:00 26.03.2012 17:33
Man bekommt Fleischeslust.
Von:  Enisocs
2012-03-26T11:17:46+00:00 26.03.2012 13:17
Best Chara ever. Ich liebe ihn, sein Design und seinen Charakter einfach. :D
Und das Bild ist dir so super gelungen.
Mehr Liebe für richtige Kerle! Brusthaaaaar!
Von:  Isa
2012-03-26T09:51:25+00:00 26.03.2012 11:51
> MUHA!! Der ist so Geil!!!!!
> Der Blick eh!
> Nur finde ich Brustbehaarung echt eklig >-<
> aber das it jeden selbst überlassen ^^ Ich selber kann Kerle nicht wirklich zeichnen aber das hier ist ein ganzer Kerl *_*
> Und du hast spielraum für Fantasien gelassen XD
> Nur sollte er etwas mehr schlafen oder? Der Gute sieht etwas übernächtigt aus ;P ein klasse Bild wie ich finde ^^
> und diese Hände... ich stehe auf große Hände! Klasse!
>

Lol
Danke schööööööööön!!!
Was ein geiler Kommi XD
Ja, Raoul ist schon nicht der Durchschnittstyp, aber er ist ja auch ein alter Seebär, da schont man sich nicht gerade.
Die Augenringe kommen warscheinlich vom Saufen und schlechtem Lebensstil und die Behaarung, tjaaa ♥ die ist eben sein ganzer Stolz. Aber zur Not kann man sie ja absäbeln, muahahah.
Von:  Isa
2012-03-26T09:45:00+00:00 26.03.2012 11:45
> sehr, sehr ausdrucksstarker character - gefällt mir gut^^
> dieses design gefällt mir viiiiiiel besser, als diese 08/15 manga weiber/typen... wirklich cool^^

Hi, danke für das tolle Lob XD
Ja ich steh auch nicht mehr wirklich auf diese Massenware-Bishis.
Neue Kerle braucht das Land, hehe.
Wenn dir Raoul gefällt, magst du bestimmt auch die andren netten Jungs aus der Reven ge of Rakazel Serie. Der Link zu der Gallery ist unter den Tabellarischen Daten.
Von:  Asaki_Lux
2012-03-25T17:03:23+00:00 25.03.2012 19:03
MUHA!! Der ist so Geil!!!!!
Der Blick eh!
Nur finde ich Brustbehaarung echt eklig >-<
aber das it jeden selbst überlassen ^^ Ich selber kann Kerle nicht wirklich zeichnen aber das hier ist ein ganzer Kerl *_*
Und du hast spielraum für Fantasien gelassen XD
Nur sollte er etwas mehr schlafen oder? Der Gute sieht etwas übernächtigt aus ;P ein klasse Bild wie ich finde ^^
und diese Hände... ich stehe auf große Hände! Klasse!

LG
Von:  Crackerbillie
2012-03-25T14:03:16+00:00 25.03.2012 16:03
sehr, sehr ausdrucksstarker character - gefällt mir gut^^
dieses design gefällt mir viiiiiiel besser, als diese 08/15 manga weiber/typen... wirklich cool^^