Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 15:53
Das Bild für den WB von Finnya.
Dieses Bild ist mir sofort in den Kopf geschossen, als ich den WB sah! XD

Es ist eine Pitahaya (männl.) oder wie man in deutschen Kreisen sagt, eine Drachenfrucht. Ich habe ihn auf den Namen "Pita" getauft. (richtig einfallsreich nicht? ^^' )
Ich mag die Frucht sehr, auch wenn sie kaum Eigengeschmack besitzt.
Wollte mir letzte Woche endich wieder eine kaufen, aber es hatte keine mehr. T.T

Anyway.
Ich mag den Jungen. Und das Bild ist dem in meinem Kopf sehr ähnlich geworden. (normalerweise sieht bei mir am schluss alles anders aus, als ich dachte)

Ich hoffe ihr mögt ihn.

LG, Shiro

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Programme:
Corel Photo-Paint und Wacom Tablet "Bamboo Fun"

Musik:
japanisch...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hazskull
2012-06-02T19:31:07+00:00 02.06.2012 21:31
omg das sieht ja knuffig aus xD die farben sind alle sehr schön und die kleidung find ich einfach mal geil xD besonders diese schuhe haben es mir angetan <3 und natürlich der hut! :D
Von: abgemeldet
2012-04-13T22:09:09+00:00 14.04.2012 00:09
Sehr sehr süßes Bild :D
Besonders das hübsche Gesicht und die Coloration gefallen mir sehr gut. De weichen Farbübergänge sind tollo **
Von: abgemeldet
2012-03-25T17:05:22+00:00 25.03.2012 19:05
Wow, ist das süß! ^.^

Sehr originelle Idee und auch sehr schön umgesetzt. Besonders die Koloration gefällt mir. Sie ist angenehm, sanft und fröhlich - somit passt sie natürlich auch hervorragend zum Motiv! :3
Von: abgemeldet
2012-03-25T14:42:28+00:00 25.03.2012 16:42
wirklich eine tolle idee
umsetzung ist dir gelungen, sehr kreativ ^^