Zum Inhalt der Seite


Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 14:36
Dieses Bild zeigt einen Eigenchara von Chino-kun
Der Chara heißt Chino Hikari :D

@Chino-kun: leider merkt man etwas, dass ich für längere Zeit nicht gezeichnet habe >_>" Ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^ Falls ich an dem Hintergund oder an den Farben noch was ändern soll, einfach bescheid sagen, dann nehme ich das Bild raus, ändere es um und lad es wieder hoch ^_^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2012-03-25T06:11:06+00:00 25.03.2012 08:11
Mir gefällt deine Umsetzung meines Charas auch sehr.^^
Ein lustiger Hintergrund dazu.
Was mir gerade noch so auffällt. Die schatten bei der Haut kannst du ruhig etwas dunkler machen, da fallen sie mehr auf.
ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.:3 *favo*
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2012-03-24T15:08:04+00:00 24.03.2012 16:08
Der Chara sieht wirklich niedlich auch X3 und muß sagen er ist dir auch echt sweet gelungen Nee-Chan *smile* gefällt mir wirklich sehr gut ( ^___^~) und der hintergrund gefällt mir auch wirklich gut *knuddel* *kiss*