Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 13:16
Das Eigene Charaktere WuST Kärtchen für absouuru! x3

Das erste Nacht Motiv seid gefühlten Wochen, Monaten, Jahren o_O und dementsprechend auch vorher sehr viel Angst davor ;_;! Aber es musste einfach sein, schon allein weil ich die ganze Zeit ein Motiv im Kopf hatte, wo Edge durch dunkle Gassen in einer Großstadt streift... und bekanntlich bekomm ich das ja nie so hin wie ich will, also ist es so geworden! Es tut ja anscheinend auch gefallen :3

Auch hiervon viel mir die Trennung schwer, weil ich doch ein bisschen stolz im Nachhinein war/bin, das es doch "gelungen" ist und nicht missglückt xD Aber er hat ja jetzt auch ein sehr schönes neues zu Hause :D Ums hier auch nochmal zu schreiben, gekoppelter Tageszeiten Titel mit der Karte für Ruka!

Status: Vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-24T13:48:33+00:00 24.03.2012 14:48
Der ist ja niedlich :)
Er ist richtig hübsch und mir gefallen seine Klamotten ^^ Außerdem liebe ich seinen Blick.

Mach weiter so :D