Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2003 12:32
Tja... Ich kann stolz auf mich sein, dass ich meine Dummheit außen vor gelassen habe und mit einem Testbild angefangen habe, abstatt gleich das zu colorieren, was ich ursprünglich colorieren wollte.
Das hier ist mein erster Versuch, Anime in Aquarell zu colorieren. Vor ein paar Jahren habe ich mal mit aquarell gearbeitet, aber da habe ich nur Fishe und Vulkane gmalt.
Meine Fehler sind massig, die finde ich gar nicht alle, so viele sind das...
Ich habe zu billiges Papier benutzt, das sieht man daran, dass es knotig wird. Auf dem Scan ist es nicht all zu gut erkennbar, weil ich noch mal mit dem Verwischer rübergegangen bin, aber auf dem Original isses wirklich sehr knotig.
Dann habe ich mit Tinte gearbeitet, eben weil ich damit die Outlines zur Zeit am besten hinbekomme. Das war ein Fehler, die Tinte löst sich... wusste ich aber, allerdings wollte ich es nicht wahr haben.
Dann ist mir die Colo selber auch nicht so ganz gelungen, besonders was die Hautfarbe und die Gleichmäßigkeit angeht.
Mir wurde gesagt, ich solle dieses Bild nicht ausstellen... Tu ich aber trotzdem, denn ich kann mit meinen Fehlern umgehen und weiß, dass ich besser werden muss!
Zudem freut sich Miss Cat, wenn ichs ausstelle, denn sie hängt sehr an Ixsus... *wink*

Na denn, was einen nicht umbringt, macht einen stärker!!!
***
Koryu
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuumei
2003-11-21T20:27:49+00:00 21.11.2003 21:27
Na na ^^ so schlimm isses nicht .. gut die Hautfarbe vorallem imm Gesicht is ne halbe Kathastrophe o.O die Outlines sind ja ned übel geworden .. dieses Halsband und dder Änhänger sind besonders schön .. insgesamt ist es für ein Testbild nicht so übel ^^ und aus seinen Fehlern lernt man eben o__O# .. <.<' im übrigen,ob es dich nun interessiert oder nicht könnt ich das ned ma halb sogut ^^
ich bin ne Niete darin +_+
Von: abgemeldet
2003-04-15T12:56:51+00:00 15.04.2003 14:56
Ich finde das Bild ganz gut^^.
Und ich hab auch einen Tipp T.T. Und zwar zeichne ich wenn ich was mit Aquarelle Coloriere das Bild leicht auf Aquarell Papier vor und male es dann an. Wens trocken is, zeichne ich die umrisse mit Tusche. Das isn ziemlich laienhafter tip... Aber es funkitionirt halt^^.

mata ne
Sandig^^
Von: abgemeldet
2003-04-15T12:49:52+00:00 15.04.2003 14:49
^^ gefällt mir *ss*
Von: abgemeldet
2003-04-15T12:33:41+00:00 15.04.2003 14:33
wirkt schön düster! Irgendwie vampir-mäßig.
Von: abgemeldet
2003-04-15T11:36:38+00:00 15.04.2003 13:36
*ZurückWink*

Welcher Idiot wollte, dass du es nicht ausstellst? *grummel*

Ähm... na, du weißt ja, dass es mir gefällt. Ich bleib dabei, es hat so ein Dämmerungs-Feeling. ^^ Deswegen ist die Haut auch so dunkel.

Danke für den Gruß. Aber "an ihm hängen" ist untertrieben - ich bete ihn an. ^^

LG Cat