Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2003 10:11
So, da ist der gute Sam jetzt auch mit Seifenblasen!
Den alten hab' ich wieder gelöscht - wäre ja auch zu doof zweimal das fast gleiche Bild zu haben, oder?

Ach so - die ganzen Linien sind natürlich von SKY (hier cevier) und angemalt wurde der gute dann von mir höchstpersönlich!

Ittekimasu
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cevier
2003-06-02T18:01:41+00:00 02.06.2003 20:01
hmmm nachwie vor ist meine 1 die einzige note???
das finde ich verwunderlich!

cu soon sky
Von:  cevier
2003-05-13T11:48:39+00:00 13.05.2003 13:48
@stardeath HAHAHA

naja ich kanns auch nicht besser, ich meine mein eintag is gar nicht sinnvoll...

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-05-11T23:18:56+00:00 12.05.2003 01:18
Jajaja EVIL-LILA sollte es sein - doch Sam guckt zu nett - da ist's nicht EVIL.

Ittekimasu
Von:  Stardeath
2003-05-01T09:58:23+00:00 01.05.2003 11:58
huhu ^^ Ich schau bei dir auch mal vorbei... Das Bild kenn ich zwar schon von Ceviers WB, aber trotzdem*g* Ich mag die Farben violett und blau ^^ Mit den Augen sieht errichtig niedlich aus.. ich lass es lieber mit dem Versuch, was sinnvolles zu schreiben^^'''
Von:  cevier
2003-04-22T20:12:37+00:00 22.04.2003 22:12
so und überraschend ein erster platz für dich??? ohh jeee das wird disslussionen mit tom geben...
nunja. ich fand deine idee jedenfalls sehr gut und die farben mag ich auch... alle ein wenig dunkel, aber ansonsten gut =)
dein schatten ist falsch und zu wenig! außerdem solltest du schatten im gesicht dunkler machen...
ich mag deine augen, obwohl juu-san ähnliche hat, wirken deine durch die pupille wesentlich augiger...
auch ist dein "schnee" dreidimensional. dein hintergrund ist eher dürftig, aber wenigstens keine ausgemalte fläche...
ja schön finde ich die fortführung der struktur des brettes...
allerdings sind die seifenblasen ein wenig unsymetrisch angeordnet... das bild ist dehr fußlastig.
oh fast vergessen: einen großen pluspunkt gabs auf sauberkeit!!!
hier kannst du die genaue bewertung in punkten nachsehen:
http://www.geocities.com/my_violence/HomePage/seiten/competition.htm
(in einigen tagen spätestens)

gratulation zum ersten platz!!!
und nimmste auch bei lizan teil, ja?

cu soon sky
Von:  cevier
2003-04-15T22:49:28+00:00 16.04.2003 00:49
hier ist lizan *muahahaha*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2761

cu soon sky
Von:  cevier
2003-04-15T22:35:19+00:00 16.04.2003 00:35
ja mit blasen is besser...
soll ich dir jetzt nochmal danken für die teilnahme???

cu soon sky