Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2003 08:20
Huhu! ^^

Endlich fertig! Ich hab das Bild gestern gezeichnet und konnte es nicht colourieren! FIEß!!!! >.<" Ist voll doof, das die Uhr jetzt'ne Stunde vor gestellt wurde! T__T" *uhrzeit tret*

Das Bild ist für YuuYagamis WB. ^-^ Ich fand die Kerl so süß! Ich musste ihr einfach zeichen. ^^" Nur... war ich mir nicht sicher wie er hieß. Auf den anderen Bildern stand "Matt Leonhart". oo" Heißt der so? ^^""" *sweatdrop*

Die Pose hab ich vor laaaanger Zeit iiiiiirgendwo mal im Netz gesehen. Fragt mich nicht wo und wann! @.@"
Ich hoffe ich hab ihn einigermaßen getroffen. Leider hab ich beim Zeichnen den Gürtel vergessen! T__T" Wusste nicht, wie ich ihn dort reinbringenkonnte. War bei der Pose schon am verzweifeln! >.<"

Und bitte meckert mich wegen dem Kopf. Der sieht so groß aus, weil er ein wenig nach Vorne gesenkt ist. T__T"
Apropo.... Ich hoffe die Frisur geht so. oO" Wurde aus der Vorlage nicht so sehr schlau... >.<" Gomeeen! *verbeug*

Nyaah! Genug gelabert! ^-^ Ich freue mich auf einen fairen WB! *den anderen Teilnehmern Glückwünsch*
(Mir auch a bissl! Bei der Konkurenz... *sich verkriech* die sind so gut...! T____T" *angst hat*)

Ich hoff es gefällt euch!

Saya

Ps.: Ich hoffe es stimmt, das es in die FinalFantasy Rubrik kommt. Ich hab da irgendwas von FinfalFantasy-FF gelesen... *doof ist*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sayuri-sama
2004-07-13T21:23:00+00:00 13.07.2004 23:23
nyan!!!!!
Von: abgemeldet
2003-12-06T01:05:52+00:00 06.12.2003 02:05
haaaa nach monaten komm ich zum kommentieren ^^;;
ich war grade so am listen durchshcaun und msuste sehn, das ich kein komment geliefert habe *upsi^^;*
@Psychoviech das ist doch mein Bishi xDD;
Von: abgemeldet
2003-06-18T12:32:37+00:00 18.06.2003 14:32
eines der wenigen bilder die iich gut finde.
der typ sieht echt süßm aus, die pose ist auch ok.
Von: abgemeldet
2003-05-10T12:20:13+00:00 10.05.2003 14:20
Na Saya,große Fantasy hast du muß ich doch sagen.Aber mit Final Fantasy hat das recht wenig zu tun,denn ich zeichne auch Final Fantasy figuren aber ich halte mich an den Stiel damit man auch erkennt was(wer)es sein soll.Dieses Bild errinnert mich eher an Digimon^^.Ich weiss wovon ich rede denn ich bringe bald meinen eigenen Manga raus.
Auch die Bilder von Sephiroth haben mich echt schockiert,denn er ist meine Lieblings-Figur und ich habe ihn schon X mal gezeichnet.Sobald ich meinen Scanner habe werde ich meine Bilder von z.B. Sephiroth hier auf Animexx veröffentlichen.*eg*
Schönen Gruß "der Hutmacher"
Von: abgemeldet
2003-04-23T15:39:08+00:00 23.04.2003 17:39
waiiiiiiiiiii!!!!!
Von: abgemeldet
2003-04-19T19:41:33+00:00 19.04.2003 21:41
da muss ich zustimmen das bild passt irgendwie nich zu dir..... *nachdenk*
haltung,colo,zeichenstill,...alles sieht gut aus doch es is nich dein still(entsichieden red)

sayonara:
kyuuketsukie_(Vampire_)
Von: abgemeldet
2003-04-05T13:26:17+00:00 05.04.2003 15:26
ich finde es gar nicht ff mäßig!
da ich und meine freundin alec-chan (w) riesen fans sind müssen wir uns darüber einmal beschweren!!!
das nächste mal solltest du dich mehr an den styl halten und vielleicht auch einmal ohne colo arbeiten, weil das doch viel ehrlicher ist...(finden wir) ^^
tati und alec-chan
Von:  Laguna-
2003-04-04T13:21:07+00:00 04.04.2003 15:21
Öhem...Ich bin Mutter 2 von Matt Leonhart (joa, der heißt wirklich so und der Doji von ihm ist nun on ^^)!
Und ich muss ganz ehrlich sagn...ich erkenne Matt nicht mehr! O.o! Aber der sieht trotzdem so pussy aus ^^' Schade das er´s nur nun mal net ist....
erinnert mich ehr an Matt von Digimon, von der Visage her...
und übrigends, aus der Frisur von matt werde ich auch nicht schlau, jedenfalls so, wie Yuu sie zeichnet, da habe ich auch schon meine Anfälle bekommen...^^'

Von:  Elihn
2003-04-02T21:48:26+00:00 02.04.2003 23:48
Die Hose ist absolut geil geworden (will auch so eine haben...)! ^_^
Von:  fel
2003-04-02T21:01:38+00:00 02.04.2003 23:01
bisschen arg lange beine oO
aber ansonsten voll schnufflig :D
kanns sein,dassu bei der colo mal was anders gemacht hast?gefällt mir voll gut ^.^.^