Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elben-Prinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2003 08:20
Waaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa xD. Da sind sie wieder! Die zwei Gravis-Brüderlein *g*. Ich glaub ich hab mich in die verliebt +.+ . Die sind so schnukkelig. Hoffentlich lassen Barry und co die leben xD. Tote zu malen is nicht so mein Ding ^^"""""""". Alsoooooooooooo des Bild ist für mein Psycho-Huhn Ramo *GGGG* .

ps.: das Bild ist zwar nicht so doll, weil ichs gemalt hab und ich nicht wirklich malen kann >>" , aber mein Scanner hats noch mehr versaut ._.".
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare