Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2024 17:05
Die letzte Prinzessin im Bunde!
Nach diesem Bild fehlen noch vier Pokémonbilder und ein Digimonbild zum Getränkethema im A4 Format. Ich bin noch nicht sicher, ob ich 3 der Pokémonbilder eventuell zusammenfasse oder weglasse, weil ich noch nicht sicher bin ob ich sie mögen oder nicht mögen soll. xD
3 Getränkemotive gibt es noch im Kakaokartenformat, aber dieser Dösel hier hat die Karten noch nicht fertiggemacht! Pfui über mich!

Für Daisy hatte ich eine ähnliche Referenz wie bei Wedding Peach. Das Tassenglas ist insgesamt ähnlich. Hauptsächlich habe ich die Blumen daran verändert. Ok, und der Griff ist anders. Ach, wenn ihr mögt, könnt ihr selbst schauen: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/333261/ordner/25896/2740735/

Daisy wird immer als sehr sportlich und aktiv dargestellt, deshalb wollte ich sie auch etwas energiereicher hier darstellen, indem sie fröhlich auf dem Tassenrand dem Betrachter zuwinkt und die Beine ausstreckt.
Wie seht ihr die Farbdarstellungen? Passt das oder ist das zu viel Gelb und Orange? Hätte ich die Kanten und den Griff der Tasse vielleicht doch eher silber machen sollen? Ich denke, dass ich für die Darstellung von Gold wohl auch nicht so sehr Orange hätte verwenden sollen. Das macht man eigentlich mehr mit Braun. Letztes Jahr hatte ich zu einem anderen Bild, das ich gemalt hatte, die mündliche Rückmeldung bekommen, dass das Pink da drauf ziemlich doll war. Das Bild war aber zum Glück eh kein Getränkebild und es hat es auch sonst nicht gereicht, dass ich es hier zeige.
Verwendete Referenz:
Das Teeglas

Themen:
Super Mario, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Daisy

Kamillepflanze:
https://www.google.com/search?q=kamille+pflanze&tbm=isch&ved=2ahUKEwigzeeT3t-DAxW3hv0HHaPrDe8Q2-cCegQIABAA&oq=Kamille&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgQIIxAnMgQIIxAnMgoIABCABBCKBRBDMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDoECAAQAzoICAA​QgAQQsQM6DggAEIAEEIoFELEDEIMBUKcLWN8SYLYeaABwAHgAgAE8iAGeA5IBATiYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=yVKlZeDEGbeN9u8Po9e3-A4&bih=655&biw=1376&client=firefox-b-d#imgrc=rvUDh1lJjL95hM

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2024-02-04T19:42:49+00:00 04.02.2024 20:42
Daisy ist dir ziemlich gut gelungen. Das Bild sieht voll niedlich aus und die Farben finde ich gut.
Antwort von:  Myaco
14.02.2024 18:41
Vielelicht siehst du das von außerhalb. Ich danke dir für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir Daisy gefällt. :3 Ich fand es schwieirg die Gelbtöne zu schattieren. Danke für den Lob. <3
Von:  TR38
2024-01-15T18:17:34+00:00 15.01.2024 19:17
Mir gefällt das Gelb und Orange und die Tasse/Glas ist auch sehr hübsch.
Antwort von:  Myaco
15.01.2024 19:27
Danke dir. :) Der Grad zwischen zu viel und passend ist manchmal echt schmal, deshalb dachte ich, dass ich bei diesem Bild mal nachfrage.
Zweimal habe ich so ein Tassenglas (ich bin nicht mal sicher ob Glas die richtige Bezeichnung ist. Vielleicht sogar eher Glastasse?) schon gemalt, aber doch ein bisschen anders. Ich muss irgendwann noch die neuen Ideen anfangen und die Karten beenden. :3