Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2024 19:20
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2024! ♡‧₊˚

Mein Plan war, dass ich dieses Bild pünktlich zu Silvester fertig bekomme, aber, wie immer, wenn ich kurzfristig auf eine Idee komme, ziehe ich sie vom alten Jahr ins Neue. Das mag ich eigentlich gar nicht, obwohl es genau genommen nur einen Tag Unterschied ausmacht und eine Zahl im Datum sich verändert. ^^° Es war halt auch wieder ein Bild der Kategorie:

"Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben, dass das schnell geht!"

Ich hätte es wohl besser mit Aquarell ausgemalt, aber ich wollte mein quadratisches Skizzenbuch, dass ich seit 3 Monaten schon liegen hatte, endlich mal ausprobieren. Da habe ich auch gleich die Chance genutzt und die bunten Fineliner ausprobiert, die meine Schwester mir geschenkt hat. :) Ein Bild wirkt mit bunten Linien gleich ganz anders! Allerdings muss ich jetzt viel mehr aufpassen, wann ich welchen Stift zum Linienziehen benutze. DIe Feurrblume neben dem Shy Guy hat es erwischt und eine braune, statt einer roten Umrandung bekommen. Irgendwo hatte ich noch so einen kleinen Fauxpas mit Rot und Braun.

Hoffen wir auf gute Dinge im neuen Jahr, auch wenn die Nachrichten da nicht vielversprechend sind. ❀
Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yoshi, Shy Guy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-03T16:37:05+00:00 03.01.2024 17:37
Frohes neues Jahr! Alles Gute für 2024! :)

Das Bild ist wirklich schön geworden. Das Motiv ist echt süß und die Machart ist auch richtig toll. Die bunten Lines sind eine tolle Idee, das Bild wirkt dadurch nochmal weicher, was auch wunderbar zu der ebenfalls sehr weich und "samtig" wirkenden Buntstiftkoloration, die auch super super hübsch aussieht, passt. :)
Antwort von:  Myaco
15.01.2024 17:46
Ah, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hoffe du hattest einen guten Start in das neue Jahr.
Ich muss sagen, dass ich echt verblüfft darüber war, wie anders ein Bild durch farbige Linien wirkt. Das möchte in Zukunft öfter machen. Ich freue mich total, dass dir das gefällt, auch die Koloration. Ich versuche so wenig Lücken wie möglich zu lassen oder so wenig Spuren wie möglich in das Papier zu säbeln. c: Es bedeutet mir echt viel, dass dir die Buntstiftarbeit gefällt. <3
Antwort von:  Nudelchen
15.01.2024 21:18
Kein Ding! Ja, den hatte ich, ich hoffe, du auch? :)

Das ist wirklich interessant, was sich durch sowas wie die Farbe der Lines schon alles ändern kann.
Und deine Buntstiftkolorationen sehen wirklich immer toll aus! ^^
Von:  TR38
2024-01-02T19:16:14+00:00 02.01.2024 20:16
Sowas kann man mit Fineliner malen? Wow.
Antwort von:  Myaco
02.01.2024 20:21
Nur die Außenlinien sind mit bunten Finelinern gezeichnet. Der Rest ist Buntstift. :3
Antwort von:  TR38
02.01.2024 20:23
Ach so. Das stell ich mir auch schwer vor. Vor viiiiiiieeeeeeeeeeelen Jahren habe ich mich gefragt wie man ohne schwarze Linien malen könnte. Aber dass man einfach bunte Stifte nehmen könnte um die Linien zu zeichnen. Auf diese so einfache Idee bin ich nicht gekommen. ^^°
Antwort von:  Myaco
02.01.2024 20:32
Von Sakura Piga Microm (Ich glaube das ist der ganze Markenname) gibt es ein Seit mit dünnen bunten Finelinern. Das ist nicht schlecht. Oft sind farbige Fineliner eher wie Filzer oder nicht wasserfest oder hinterlassen schnell fette Punkte. Die scheinen aber gut zu sein. :) Es lässt das Motiv viel heller wirken.
Mit Finelinern hätte ich definitiv weiße Lücken gehabt oder übermalte Flecken. Das wäre so unendlich hässlic hbei mir geworden. xD