Zum Inhalt der Seite


Fanart

WhirlwindVio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2023 23:51
Lang, lang ist es her... seit ich das hier gezeichnet, aber auch seit ich hier auf Animexx etwas hochgeladen habe.

Musikerin Amra Young träumt auf der Hauptprobe der Krönungsfeier ihrer Partnerin ein wenig vor sich hin. Sei es ihr gegönnt. :3
Themen:
Eigene Serie, Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Original von :
Juni 30, 2016

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-31T16:23:23+00:00 31.05.2023 18:23
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die Designs deiner beiden Charaktere sehen wirklich toll aus. Ich finde die Idee mit den an Schmetterlingsflügeln orientierten Kleiders echt ischhön. ^^
Beide sind außerdem gut gezeichnet. Die Haltung der Pianistin ist dir toll gelungen. ^^
Antwort von:  WhirlwindVio
01.06.2023 21:58
Das Bild war gaaanz urspünglich mal als Reaktion auf eine Zeichenaufgabe in einer Zeichergruppe entstanden. Da ging es um das Design von zusammenpassenden Soiree-Outfits für ein Paar. :3
(Eigentlich ist nur Amra mein OC, die andere, Renata, gehört meiner Freundin.)