Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2023 23:28
Hallo!

Hier seht ihr meinen OC-Challenge Beitrag für das Frühjahr 2023! :D
Dieses Mal gab es das interessante Thema "Maskenball", welches sehr gut ankam und viele tolle Bilder hervorgebracht hat!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein komplett Digital erstelltes Bild nachdem ich für dir vorherigen OC Challenges viel tradintionell gezeichnet habe ^^ zu sehen sind meine Charaktere Alexander Cula und Maria Jung aus dem Kurzmanga Extraktion!
Hier zu lesen und zu erwerben:
http://www.animexx.de/fanprodukte/6936_Ink-Circle_Anthologie_Band_2/

Die Organisation der Aktion läuft über unseren Discord Server.
Hier geht es zum Zirkel: https://www.animexx.de/zirkel/dojinshisundmangas/beschreibung/

Weitere Teilnehmer an der Frühjahr 2023 Challenge:
Ca1200Stueck
Isfet
Cleo-San
CatariaNigra
Caomei
nekoyasha
Yakuen
Feuerfuchs
chisai


Liebe Grüße
Eure Carikku


Folgt mir auf Social Media:
Twitter | Instagram | Patreon


Ist dem Dōjinshi "Extraktion" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2023-06-01T08:56:19+00:00 01.06.2023 10:56
Aaw, das fertige Bild ist da! *____* Es ist wirklich toll geworden! Mir gefällt besonders gut, für welche Farbwahl du dich entschieden hast, besonders im Hinblick auf die Farbbeziehung des Nachthimmels und der Kleidung der Personen hat es mir irgendwie angetan. Auch der ganze Aufbau des Motivs ist sehr gut gelungen! Bei so vielen Elementen ist es nicht einfach, ein in sich stimmiges Bild zu schaffen, bei dem man gleichzeitig nicht den Überblick verliert, es überall etwas zu entdecken gibt und doch die wichtigsten Stellen hervorgehoben werden. Daumen hoch für diese tolle Leistung! :-) Zum Schluss muss auch die Bildathmospäre gelobt werden.

Persönliches Highlight bleiben für mich aber nach wie vor die Fledermäuse im HG. ;-)
Von:  Nudelchen
2023-05-31T18:46:31+00:00 31.05.2023 20:46
Das ist ein sehr schönes Bild! Das Motiv muss sicher sehr viel Aufwand gewesen sein. So viele Personen, die Tanzpose, die sicher auch nicht ganz einfach zu zeichnen war... o_o
Aber dafür sieht das Ergebnis jetzt auch richtig toll aus. Die Pose des Tanzpaares ist dir super gut gelungen, und auch die Haltung des grauhaarigen Charakters daneben sieht super aus.
Zudem hast du dir auch viel Mühe mit der Kleidung gemacht. Das Kleid der Frau ist super hübsch gesignt. Noch toller finde ich aber sogar noch die detailreichen Masken. Die Maske in Spinnennetz-Optik, die der schwarzhaarige Charakter trägt, ist eine super coole Idee! ^^