Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2023 09:36
Eine Auftragskarte für entfremdeteart.

Ich hatte so einen Spaß an diesem Motiv, das ist Komfortzone pur!
Zimmerpflanzen, Bilderrahmen, Deko, ein paar Großkatzen als kleine Herausforderung, Türkis - die Karte hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!
Und einen OC frei Schnauze anzuziehen ist auch super, ich würde gerne viel mehr mit Outfitdesigns machen, aber ich komme irgendwie nie dazu...

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Tusche, Goldfarbe
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Multiliner

*+*+*+*

Falls jemand Interesse an einer eigenen Commission hat, sind alle Infos in meinem Steckbrief verlinkt :)

*+*+*+*

Instagram: @rosa_canina_illustration
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Gepard

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-28T19:24:06+00:00 28.12.2023 20:24
Wow! *_*
Einfach wow! *_*
Ich bin ja sowieso immer wieder so wahnsnnig beeindruckt von dem Detailgrad deiner Karten und wie so fein arbeiten kannst. Und dieses Motiv ist ja erst recht zum Staunen! So viele Details! Ob die Gemälde an der Wand, bei denen man allen noch ein Motiv erkennen kann, oder die Musterung und das Farbspiel des Lampenschirms, den mehrfarbigen Blättern der Pflanzen oder den Steinen auf den Boden ... Es gibt so viele Feinheiten zu sehen, so viele Sachen zu entdecken, jedes mal, wenn man das Bild anschaut.
Es ist absolut bewundernswert! *_*
Die Herausforderung mit den Geparden hast du super gemeistert, die sehen klasse aus!